Hoffe bleibt so bis ins neue Jahr.
Meine Bank macht Zicken wegen Jahresabschluß und so...
Beiträge von Bachfischer
-
-
Wirklich ne geile Nummer!
-
Vergiss es, du kommst niemals geheilt zurück.....
-
Einfach nur geil, wie sich die Ruten biegen..........
-
Baltic Kölln hab ich da aber anders in Erinnerung!
Alles sehr teuer. Die nuten die vielen Kutterangler, die nach jedem Törn ihr verlorenes Tackle aufstocken müssen.
Grüße aus Niederbayern
Moin Flint,
um Gottes Willen KEINE Brandungsrute vom Boot :eek:. Ich weiss zwar nicht wie groß dein Boot ist, aber viel zu unhandlich und zu steif.
Ich bevorzuge leichte Pilkruten (auch für Naturköderangeln mit Wattis) mit maximal 80-150g Wurfgewicht, besser bis 80g WG - ist aber geschmackssache.Länge bis 3m. Dazu mittlere Rolle mit 0,12 Geflochtener.
Kaufe nicht zu viel - der Angelladen in Burgstaaken (Baltic Kölln) ist meines Wissens nach relativ günstig und die können dir dann das passende geben.
Was hast du denn für Norge ??
Ab Burgstaaken hast du gute Möglichkeiten Ab April bin ich selbst in unregelmässigen Abständen in diesem Gebiet unterwegs. -
Ich will auch den ganzen Text haben!!!
-
Mahlzeit!
Diese Tiere räumen uns den ganzen Bauch aus. Und falls doch noch einige übrig bleiben kommt der Otter. -
Wird getestet.
Muß man die Dorsche auch vorher geküsst haben?
Solche hab ich nähmlich nicht -
Danke für deinen Bericht.
Auch wenn ich wieder an die lange Wartezeit bis zu meinem nächsten Törn erinnert werde. -
Hallo an alle Norwegen-Angelfreunde!
Hab mich nun auch registriert, nachdem ich einige Zeit als Gast mitgelesen habe.
Sehr interessant dieses Forum.
Ich hoffe Ihr macht weiter so. Vielleicht kann ich ja auch ein paar nützliche Beiträge leisten;)