Lieber Verspätung als in Windstärke 10-12 zu geraten.
Gruß
Lieber Verspätung als in Windstärke 10-12 zu geraten.
Gruß
Werner
Deine Ankündigung Stenaline in Zukunft schlecht zu reden ist kein besonders feiner Zug von dir. Economy buchen um Geld zu sparen und dann zu verlangen wie ein Kunde mit Flextarif behandelt zu werden, passt ja wohl gar nicht.
2,58 Meter kosten halt mehr.
Gruß
Keine Probleme,
nach der obligatorischen Werbung 48 Sekunden Bericht über das gesuchte Objekt ohne schwarzes Bild.
Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Jannik,
bin gerade auf Teneriffa genieße das Wetter, Angeln und stelle dir nur einen Link ein.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…99&d=1329588836
Ansonsten suche unter meinem Nicknamen nach erstellten Themen und Beiträgen zum Dalsfjord.
Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Jannik,
ein gutes aber auch schwierig zu beangelndes Reiseziel habt ihr euch ausgesucht. Du kannst wahre Sternstunden erleben, aber auch durchaus als Schneider nach Hause fahren. Seit 2003 waren wir jedes Jahr im Bereich Vilnes/Dalsfjord unterwegs. Meist befinden wir uns aber auf Höhe Fure um auch zum Sognefjord und auf die Plateaus vor Bulandet zu gelangen. Von mir findest du auch einige Reiseberichte zum Gebiet.
Gruß
Hans-Jürgen
Wenn man dann jeden Monat Verwahrung finanziell mit Kosten von 3500-4500 Euro zugrundelegt, passt das Verhältnis auf jeden Fall wieder. Soviel kostet es aber nur den Steuerzahler und nicht den inhaftierten. Die Geldstrafe liegt um einiges niedriger.
Gruß
GoNord
Der gesunde Menschenverstand hat wohl eher beim Fahrer und evtl. seinem Spediteur ausgesetzt. Es wird Ihnen sicherlich die norwegische Straßenverkehrsordnung und auch die Höhe des Bußgeldes bekannt gewesen sein. Wer die Kosten der Genehmigung für die Sonntagsfahrt sparen möchte, muss auch damit rechnen erwischt zu werden.
Wenn ich in Norwegen oder auch anderen Ländern mit hohen Bußgeldern gegen Gesetze verstoße, weiß ich was es kostet und der ein oder andere spielt dann halt gerne mal mit dem Feuer. In Deutschland werden einige Vergehen leider nur mit viel zu wenig Strafe belegt. Vor kurzem hat sich hier bei uns noch eine 20 jährige durch WhatsApp Nachrichten schreiben während der Fahrt getötet. Die Autofahrerin aus der Gegenrichtung wurde glücklicherweise nur leicht verletzt als die 20 jährige auf ihre Spur geriet um ihre wichtigen Nachrichten zu schreiben.
Handy oder ähnliches am Steuer sollte mindestens 500 Euro und zwei Punkte geben.
Gruß
Jürgen, gehst du zum Lachen eigentlich inzwischen in den Keller?
Du bist ja ganz schön dünnhäutig geworden. Nimm doch einfach mal etwas Sarkasmus nicht so ernst.
Gruß