na vllt kommt der artikel ja noch bis zum mai in die zeitung!bis dahin abwarten,angelzeug hin und her schieben,rausholen,wieder einpacken,montagen knüpfen,wieder angelzeug auspacken,......und tee trinken!
Gruss
Beiträge von pollackphil
-
-
Also das mit den Heilbutts kam ganz glaubwürdig rüber!Vllt warens keine 13 aber von 4 hat er mir fotos geschickt!
is ja auch egal hauptsache die vorraussetzungen sind gegeben ums mal einen tag gezielt auf die hippos zu versuchen!
weiß einer obs dort in der nähe der anlage ne gute steinbeißerstelle gibt??würd gern auch einen tag diesen gesellen witmen!:D
Böx20
natürlich bekommst du dann ne genaue berichtserstattung von der aktuellen lage vor ort!wann seit ihr da?
gruß -
oh ja klar!mein fehler!wie konnt ich nur!
-
Hi Thorsten,
wir sind nächstes jahr auch das erste mal eine woche vom 26.05.-02.06 vor ort!ich habe mir auch schon sämtliche Infos aus dem netz gesaugt!allerdings gibts da ja nicht sooo viel!Ich werd mir dann auf jeden fall die R&R holen wenn da ein bericht drin ist!
Ich hab im anglerboard mit einem geschrieben die waren dieses jahr im mai da und haben neben reichlich dorsch auch 13 heilbutts bis 20 kg gefangen!
naja hab mir heute die seekarte bestellt und dann hab ich genug lesestoff umdie winterzeit zu überbrücken!