Beiträge von Supernase

Julegave

@all

Ja Ihr habt Recht! Der Ton macht die Musik!
    Für mein „Elefant im Porzellanladen-Verhalten“ möchte ich mich noch einmal aufrichtig entschuldigen!

Hier wird immer von Bretterbuden gesprochen! Was ist daran falsch? Auf dem Foto sieht es aus, als wären die Häuser aus Holz! Irre ich mich da?

Wer sich mal die Überschrift anschaut sieht, dass ich ein Fragezeichen in den Satz eingefügt habe!

In Deutschland haben wir viele Angelreiseveranstalter!
    Es ist ja wohl ganz normal wenn man die Internetseiten der einzelnen Veranstalter nach Ihren jeweiligen Preisen durchforstet um den günstigsten Reisepreis zu bekommen!
    Wenn man dann auf einen so großen Preisunterschied, wie er sich hier für mich aufgetan hat, als ich auf den Seite von „Nordatlantiktours“ und „Color Line“ war stößt und dann die Alarmglocken läuten, ist das ja wohl auch normal!

Ich wünsche den Personen die mit zu der Veranstaltung fahren natürlich auch einen schönen Aufenthalt!

Ach so!
    Ich habe hier nie jemandem etwas unterstellt! Nur etwas in Frage gestellt!
    Die Wörter Wucher, Abzocke, Bruchbude habe ich hier nie erwähnt!

angelhexe007
    Da ich ein ziemlicher Pfennigfuchser bin, habe ich auch bei der Veranstaltung nachgerechnet, bei der ich Teilnehme! Weil ich über das gleiche Problem gestoßen bin wie Du mit dem Hauspreis, habe ich ein wenig nachgeforscht! Mein Reiseveranstalter hat exakt den Hauspreis den auch die Eigentümer selbst für 2009 haben! Das nenne ich fair!

@all

Ich unterstelle keinem Bereicherung oder will hier niemanden schädigen!
    Nur steht eines fest! Das Angebot ist meiner Meinung nach für die Leistungen die entalten sind eindeutig zu teuer!

Wenn ich jemanden persönlich beleidigt haben sollte tut es mir Leid!

Ja, ich habe mich für den Hitra-Cup entschieden, weil ich dort für weniger Geld ein vielfaches an Leistungen mehr bekomme!

@tiveden

Du hast vergessen das bei dem Preis den du heraus gesucht hast, die Fähre enthalten ist!
    Wenn Du diesen Preis einfach zusammen rechnest bezahlst Du die Fähre doppelt!

Ok! Sorry!

Bitte nicht meckern, sondern rechnen!

www.nordatlantiktours.de

Preise Nordatlantiktours:
    1 Woche Hausmiete inkl.Boot und Strom 189,-€ pro Person bei einer Belegung von 4 Personen!

Preis für ein Extra Boot 260,-€ die Woche

Zur Berechnung!:

Hauskosten

2 Wochen x 189,-€ Hauskosten pro Person = 378,-€

Kosten für drei Extraboote

30 Personen fahren bei der Veranstaltung mit!

7 Unterkünfte = 7 Boote

7 Boote x 3 Personen = 21 Personen

Es werden 3 Extra Boote benötigt!

Der Preis für ein Extra Boot beträgt bei „Nordatlantiktours" 260,-€

260,- x 3 Extra-Boote = 780,- €

780,-€ geteilt durch 30 Teilnehmer = 26,- pro Person

26,-€ x 2 Wochen = 52,-€

Der Preis für die Extra Boote Beträgt 52,- € pro Person

Fährkosten

Colorline Super-Sparpaket Kiel-Oslo-Kiel ***4 Bett Innenkabine = 568,-€

568,-€ geteilt durch 4 Personen = 142,-€

Also noch mal zusammengefasst:

Haus: 378,-€
    Extraboote: 52,-€
    Fähre: 142,-€

Gesamt: 572,-€

Ach du Scheiße, Da habe ich ja glatt 52,- € vergessen!

Da sind die Mehrkosten ja auf 218,-€ pro Person gesunken!

Da haben die Teilnehmer ja Glück gehabt!?!?!?!?!?

Seekarte, Grillabend, Guiding?!:ablach:

Hallo liebe Naf-Gemeinde!

Ich möchte hier als neuer User bestimmt keinen Streit anzetteln, bin bei der Planung für meinen Norwegen Urlaub nächstes Jahr, aber auf eine sehr interessante Sache gestoßen, die mich mehr als stutzig gemacht hat.

Da wird hier ein NAF e.V Topevent 2009 ausgeschrieben, das mehr als überteuert ist!

Natürlich habe ich verglichen was ich für mein Geld bekomme!

Ich habe mal nachgerechnet wieviel die Reise normal kosten würde und habe mich erschrocken wie hoch die Differenz ist, die sich der Reiseveranstalter zuzüglich zu seiner Provision, die er bestimmt vom Anlagenbesitzer erhalten wird ist!

Wenn man bei „Nordatlantiktours", die sehr saftige Preise haben, dieses fragliche Reiseziel, was wirklich nur aus Bretterbuden besteht, die keinerlei Komfort bieten bucht, würden 2 Wochen bei einer Hausbesetzung von 4 Personen, wie es beim so genannten „Topevent" geplant ist, pro Person 378,- € inkl. Boot kosten.

Bei einer Besetzung von 4 Personen erhält man die Fährüberfahrt inkl. Pkw zum Reisezeitpunkt für 142,-€ pro Person!

Die Reise würde mich mit 4 Personen, pro Person also 520,-€ kosten!

Mmmh??? Das ist ein Preisunterschied von 270,-€ den der Veranstalter sich neben seiner Provision in die Tasche steckt!!!!!!!!!!

Mir ist aufgefallen, dass alle anderen Reiseveranstaltern, ihre Gruppenveranstaltung günstiger anbieten!!

Sollte eine „Naf-Tour" nicht den Usern zu gute kommen, und nicht einem Reiseveranstalter?

270,-€ x 30 Teilnehmer = 8100,-€ ohne Provision des Anlagenbesitzers!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Geld aus dem Fenster schmeißen liebe Teilnehmer!!!!!

Ich für meinen Teil habe mich für eine andere Veranstaltung entschieden!