Hallo Guy. Wir sind vom 4.4 bis 11.4 vor Ort Vieleicht sieht mann sich Schöne Feiertage wünschen wir dir
Beiträge von norge13
-
-
Hallo Mireimi, herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
Viele Grüße
norge13Mal ist man Baum, mal ist man Hund
-
Hallo an alle aus dem Forum, leider habe ich mir am Mittwoch einen Trümmerbruch am linken Ellenbogen zugezogen und liege mit einem Stabilisator im Bett, und konnte die Fahrt nach Brandasund nicht antreten. Mein Sohn und dessen Freund sind aber da. Leider kommt von mir kein Bericht und mein Sohn kann es nicht. Aber Rene und Mandy werden euch bestimmt versorgen. Ich habe für nächstes Jahr im Juli schon 2 Wochen Haus 68/4 gebucht und lasse mich nicht unterkriegen.
Gruß an alle und guten Fang wünscht Klaus -
Dankeschön für die lieben Geburtstags Grüße
Klaus (norge13) -
Hallo,
sagt mal nehmt ihr ein Gastgeschenk mit und wenn was könnte Viggo brauchen? Wir haben nach Lyngörporten immer Bratwurst, Hella Ketchup oder Pfefferminztee mitgenommen. Vielleicht wisst ihr ja was.
Ein großes Danke noch an Lutz für seine Mühen.
Noch 22 Tage
Gruß an alle norge13 -
Hallo, wir haben Haus 68/2 von Borgs, Fähre 21:30 ab Hirsthals bis Stavanger, Kennzeichen KLE - .schwarzer Opel Omega Kombi. Ich hoffe wir sehen uns.
Gruß norge13 -
Hallo Lutz,
wir haben schon was bekommen aber vielleicht hast du was anderes, wir saugen alles in uns rein und bedanken uns für die Hilfe die wie hier erhalten haben. Wenn jemand noch was hat, her damit.
Gruß norge13 -
Hallo Peter,
wir werden das beste daraus machen, ist ja auch ein kleiner Urlaub für uns. Werde von dort berichten, hoffentlich haben die anderen uns Fisch da gelassen. -
Hallo ich bin der norge13 (Klausi) und bin seit ca. 10 Jahren nach Lyngörporten gefahren. Nun geht es das erste Mal vom 19.07 bis 28.07 2014 nach Brandasund. Habe fast alle Berichte darüber hier gelesen und würde mich über Angelstellen, Köder und Tips sehr freuen. Welche Bekleidung habt ihr beim Angeln, braucht man Thermo? Wenn jemand zu der Zeit dort etwas braucht bringen wir es gerne mit. Ich werde versuchen von dort täglich zu berichten. Bilder gibt es dann zu Hause. Wenn jemand zu der Zeit oben ist, gegen einen kleinen Plausch haben wir 3 nichts. So, Tage zählen und auf Bömlo freuen.
-
Hallo an alle Naffen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit 10 Jahren fahre ich nach Norwegen und habe nun erst meine Leidenschaft fürs Meeresangeln entdeckt. Am 16. 11. fahre ich wieder nach Lyngörporten und wollte mal fragen, ob mir jemand GPS Daten geben könnte. Habt ihr schon mal in dieser Jahreszeit dort geangelt? Wie sind eure Erfahrungen? Habe schon alle Foren über Lyngör gelesen, vielleicht gibt es ja neue Berichte. So, das wars fürs erste, werde nach dem Urlaub meine Erfahrungen hier reinstellen.