Beiträge von helle_1

Julegave

Heute mal etwas tiefer eingestiegen. Das Freistellen von Fotos und umwandeln in GIF Formate hat noch bestens geklappt.
    Dann in Movie Studio eine kleine Animation mit meinem Angelgedöns gemacht. Sieht schon ganz manierlich aus.
    Crop und Pan sind eigentlich leicht zu verstehen. Die Keyframes ebenso. Halt etwas probieren.

https://www.youtube.com/watch?v=Jkl6kglDJcU&feature=youtu.be

Hi Mojo,

das Video ist nicht freigegeben.
    Kannst Du es bitte für uns sichtbar einstellen.

Danke Gruß Helmut

Dieses "Jucken" hört nie auf, man fiebert immer dem nächsten Trip ins "gelobte Land" entgegen.
    Bei mir sind's noch rund 9 Wochen bis zum Start nach Bessaker und kann kaum noch an was Anderes denken #zwinker2*

Hallo MeFo-Schreck,
    da bist Du ja kurz vor mir dort. Ich bin ab dem 9 Mai in Bessaker. Ich hoffe Du informierst uns hier.
    So ganz langsam stellt sich nämlich auch bei mir ein gewisses Kribbeln ein.
    Gruß Helle_1

Hier ist Fisch nunmal Grundnahrungsmittel Nr.1 und es werden bei uns sicher mehr Lebensmittel verschwendet als hier. Da es mein Erster und sicher Einziger Sail sein wird, bin ich einfach nur glücklich über den tollen Fang und lasse mir das auch nicht mießreden.

Hallo Ingo,
    Glückwunsch zu den tollen Fischen.

Gruß Helmut

Hallo Holger,

ich war schon einige male mit dem Auto in der Gegend. Z.B. Sarnes, Havøysund, Gjesvaer, Hammerfest,
    Habe auf meinen Reisen die verschiedensten Strecken ausprobiert.
    In diesem Jahr war ich im Mai auf Sørøya und Juli/August in Gjesvaer. Falls du Infos benötigst schick per PN deine Tel.Nr. und eine Zeit wann Du zu erreichen bist. Denn ein Gespräch ist oftmals bessser als die ganze Schreiberei.

Gruß Helmut

Ich habe den Stick von Alice. Da ist die Software für die Einwahl bereits drauf. Wenn der Stick das erste Mal eingesteckt wird, instaliert sich diese auf den Rechner. Setze ich die Karte von Telenor ein, brauche ich lediglich die Pinn der Karte eingeben und auf "Verbinden" klicken, fertig.

Ich denke das geht mit dem Aldi-Stick genau so.

Hoddel

Danke für die Infos,
    werde es bei meiner nächsten Tour im Juli versuchen.

gruß Helmut