Danke,
wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Beiträge von helle_1
-
-
Hallo Helmut,
meine Email-Adresse : paulgueldenpenning@t-online.de
würden uns sehr freuen wenn Du etwas Material für uns hättest.Wir sind aus Banzkow nähe Schwerin
Ich sage schon mal DankeGruß Paul
Hallo Paul,
deine Mailadresse ist vermutlich nicht korrekt.
Alle Versuche Dir darauf zu antworten sind fehlgeschlagen.
|------------------------- Failed addresses follow:
|---------------------|
<paulgueldenpennig@t-online.de>
unknown user /Teilnehmer existiert nicht
Gruß Helmut -
Hallo,ich bin hier neu im Forum. Ich grüße alle Angelfreunde und Norwegenfahrer.
Wir wollen im Mai diesen Jahres wieder nach Norwegen - Sommarøy fahren. Wer kann uns diesbezüglich Seekartenmaterial liefern.
Für eine positive Antwort wären wir sehr danbar.einen schönen Gruß aus Mecklenburg

Hallo Paju93,
eine kurze Vorstellung wäre schon sehr schön.
Wenn Du mir dann noch Deine Mailadresse zukommen läßt könnte ich Dir meine Karten von meinem letzten Aufenthalt im Sommer zukommen lassen.Gruß Helmut
-
Bin fassungslos.
Habe selten so einen hilfsbereiten und auch lustigen Vermieter in Norge erlebt.Ruhe in Frieden.
-
Ich bin die E6 von Göteborg ab in Richtung Norden letztes Jahr gefahren.
Wenn ich mich recht entsinne war bis zur Grenze nach Norwegen keine Baustellen mehr.
Die Autobahn ist jetzt durchgängig.
Falls ich mich da täusche und es jemand genauer weiß, bitte korrigieren !SeelachsBenno,
du täuscht dich nicht. Die Strecke ist durchgängig gut zu befahren. -
Hallo Axel,
erst mal Danke.
Go Fishing kenne ich, bin bei meinen früheren Fyn-Besuchen immer am Anfang dort vorbeigefahren um einige Kleinigkeiten zum Fliegenbinden mitzunehmen und zu fragen wo was läuft. Werde dann auch dieses Mal dort aufschlagen.Wünsche dir eine gute Saison
Gruß Helmut
-
Hallo Axel,
ich fahre am 9. April nach längerer Pause mal wieder zum Mefo-Angeln nach Fünen. Hast Du evtl. Kontakte wo man sich kurzfristig erkundigen kann in welcher Ecke der Insel was geht?
Gruß Helmut
-
Das mit dem gezielten Heilbutt-Fischen von der Küste geht zu bestimmten Zeiten durchaus.

Die Heilbutte in diesen 2 Videos wiegen zwar keinen Zentner wie der aus der Meldung oben...aber ich würde da auch nicht "Nein" sagen #zwinker2*.
https://www.youtube.com/watch?v=PqkQnFWlBYU
https://www.youtube.com/watch?v=8iAEygMEp50
Ich vermute mal, dass hier so einige erkennen werden, wo/in welchem Camp diese Videos gedreht wurden
, ich selber habe in dem Rorbu, dass öfter hinter dem Angler zu sehen ist, im letzten Mai 14 Tage verbracht.*rolleyes*Hallo Axel,
da, wo die geangelt haben stehen jetzt die neuen Häuser. Man kann es nun von der Terrasse aus versuchen.
Bin ab 20. Mai wieder dort.Gruß Helmut
-
Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Kommt gesund zurück der Stammtisch wartet auf euch.Gruß Helmut
-
Dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit in der Region.
Wir sind ab 6.8. in Å auf den Lofoten.
Na, dann trifft man sich ja. Bin auch ab den 06.08. für eine Woche in Å bei Steinar.