Hoffentlich gehgt das gut mit der Shrimpzucht.
Hoffe, daß sie nicht von Putins Schergen bombardiert wird.
Beiträge von Frieder
-
-
Und was heißt das ? halbgeschlossene Meeresfarm ?
[h=2][/h] -
-
E-Autos sind sinnvoll, wenn man nur Kurzstrecken fährt. In Urlaub mit so einem Gefährt ... für mich undenkbar.
Als Stadtauto oder wenn man aufm Land wohnt zum Einkaufen oder zum Arzt halte ich ein e-Auto für angebracht.Bei etwa 950 km nach Hirtshals müßte ich mindestens einen halben Tag länger einplanen,
um die Fähre nicht zu verpassen, weil womöglich der Akku zur Neige geht.Deshalb für mich ... eine e-Auto NEIN DANKE !
-
#geburtstag-a11#Herzliche Glückwünsche allen Geburtstagskindern und vor allem Gesundheit

-
Als Vermieter sollte man wissen, was sich alles in der Wohnung oder im Haus befindet.
Man muß sich halt mal die Mühe machen und alles auflisten.Bei Übernahme und Überprüfung durch den Mieter unterschreibt dieser für den Zustand des Mietobjektes.
Werden vom Vermieter bei Auszug des Mieters Mängel und Fehlbestände festgestellt,
ist der Mieter dafür haftbar und muß diese bezahlen.So jedenfalls würde ich das handhaben.
-
ganz meine Meinung KarstenK.
Das Zeug, welches in manchen Küchen vorhanden ist, ist manchmal nicht mehr zu gebrauchen, weil Vormieter es nicht richtig pflegen und behandeln.
-
Ich rate Dir dringend umzubuchen. Entweder lassen sie Dich erst gar nicht auf die Fähre ...
wenn ja, kann es passieren, Dein Dach ist weg, weil sie Dich halt auf ein Deck mit niedriger Höhe einweisen.Einfach mal bei der Fährgesellschaft anrufen, dann klappt das schon.
-
Das ist ja mal ein interessantes Buch. (Schade, wäre es in deutsch, würde ich es mir sofort kaufen)
Da kann man doch mal sehen, was es für viele unterschiedliche Fischarten gibt.
Und das sind bei weitem noch nicht alle......Vielen Dank fürs Einstellen Michael.

-
Rolle 1
Browning Camcad 5600ist verkauft !