Wie heißt es so schön: Na dann wollen wir mal ...
auf die Suche nach dem perfekten Geschenk gehen. Mit viel Glück könnte es klappen%&Daumen hoch&%#tanne2###weihnacht1##
Beiträge von faenger
-
-
Ja ist es denn schon wieder so weit ...&%santa&% ich hab mich auch gerade angemeldet.
Ein schönes Restwochenende mit viel Sonne wünsche ich noch allen.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
im Wasser - sind Fische
-
Mit dem Whisky wurde das Lachsfilet kurz eingerieben und der Rest aus dem Glas war dann für mich
#zwinker2*:cool: -
Das sind erst Bilder von vorher , momentan räuchert das so vor sich hin ...LC:)LC:)LC:) und soll zu Silvester dann verputzt werden.
Generell lasse ich das Lachsfilet 3 Tage im Rauch und fülle je nach Bedarf die Räucherschnecke. Eine Füllung reicht ca. 12-16 Stunden.Gruß Andreas
-
Ich habe es auch endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen ...

-
So die Geschenke sind verteilt und langsam zieht wieder Ruhe ein.
Vielen Dank an meinen Wichtel Daniel / Hasehern für das Wichtelpaket und die weihnachtlichen Grüße
.
Ihm und natürlich allen anderen hier wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.Grüße von der Ostsee
Andreas -
Hallo ich hab hier mal was richtig feines gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=t5zZukG_-D8
Viel Spass beim anschauen/anhören.

Schönen 3. Advent allen hier.
Gruß Andreas
-
Hier kam auch ein Paket an, wurde aber von meiner besseren Hälfte bis Heiligabend in Gewahrsam genommen.😉😂