Beiträge von trollvater

    Hallo Sportsfreunde :baby:


    Wer kennt sich aus ?


    Gibt es eine Brücke über den Eidfjord / Ausläufer vom Hardangerfjords ? ?
    Angeblich neu ?
    Von Brimnes nach Bruravik
    Oder
    Von Ringoy nach Djonne


    Ich Plane im Augenblick meine Tour 2014 nach Birkenes / Gulen
    Weis einer ob diese Brücke kostenpflichtig ist ?


    Danke :wave:

    Hallo Sportsfreunde :wave:

    Was ist los rund um Bagenkop ?
    Habt Ihr uns noch was überig gelassen ?
    Ab Samstag geht es los :) Das warten hat ein Ende.
    Freuen uns schon sehr.


    Da wir in den letzten Jahren immer in Süd und Mittelnorwegen geangelt haben,sind wir sehr gespannt ob es sich überhaupt lohnt nach DK / Langeland zum Angeln zu fahren.


    Wer hat frische neue gute Infos? :baby: Wie sieht es aus mit Scholle und Co.?
    Ist dere Hornhecht schon da ?
    Was ist mit Hering und Dorsch? Mich intressiert alles ?

    Bitte greift in die Tasten :)



    Danke :Danke:

    Hallo :wave:


    Danke für Dein Intresse
    Nein die Sache hätte schon gepasst ( Gegend, Preis / Leistung alles OK ),mir wurde die Schilddrüse entfehrnt und ich wurde mehrfach ( 7 x ) nach Stimmbandlämung beidseitig an den Stimmbändern Operiert.Ich bin darum sehr schnell aus der Puste und der Weg zum Haus - Boot ist mir zu Anstrengend.Für einen gesunden Menschen sicher überhaupt kein Hinderniss aber ich muß mit meinen Kräften Haushalten.
    Gruß Trollvater :happy:

    Hat sich erledigt Reiseziel geändert
    Trollvater :)

    Hallo Sportsfreunde


    Ich bin in den Vorbereitungen des September Angelurlaubs 2014 und brauche Eure Hilfe.


    Borks 138/1 FISKÅ am Vanylvenfjord wer kennt sich aus ?


    War schon mal jemand in dem Haus ,was ist mit Fisch und Boot ?


    Bin für jeden Tip Dankbar


    Gruß Trollvater:wave:
    j.wengenroxy@unitybox.de


    Anmerkung eines Moderators:
    Bitte im Namen für das x ein t
    und für das y ein h schreiben.
    E-Mail-Adressen im Internet veröffentlichen kann ungeahnte Folgen haben...

    Hallo Willi Butz6


    Du schreibst das Motorola Defy Plus sei ein besonders gutes Gerät.Das kann ich nur bestätogen.Ich habe mir vor einem 3/4 Jahr so ein Gerät gekauft.Spitze kann ich nur sagen.Leider kann ich damit aber jetzt nichts mehr Anfangen,denn ich wurde an beiden Augen Operiert und das Display ist für die Leistungsfähigkeit meiner Augen zu klein geworden.Ich habe viel Feude damit gehabt.Es befinden sich viele Programme auf dem Gerät und es ist auch ein Navie an Board.Für meine letzte Reise 06.2012 nach Norwegen hatte ich es als Sicherheitsreserve mitgenommen.Zum Glück brauchten wir es nicht.Jetzt liegt es in der Schublade eigentlich schade vieleicht kann es ja einer gebrauchen?Ihr wisst ja alle wie wichtig es ist im Notfall einHandy dabei zu haben das sehr Robust ist.
    Bitte Anfragen pro PN
    Gruß Trollvater

    Super Angebot Motorola Defy+ MB526 Wasserdichtes Rettungsmittel [HR][/HR]Motorola Defy+ MB526 schwarz mit Android 2.3 mit Wlan ,mit Navie + PKW Zubehör
    Artikelnummer: 300829553250 Das Super Weihnachtsgeschenk :baby:
    Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand es ist wie neu.
    Ich habe es nur 1x mit in den Norwegenurlaub in 06.2012 mitgenommen weil es Wasserdicht und ein Notrufhandy mit Funktion Garantie ist . Bei evtl. Bootsunfällen sollte es besonders geeignet sein, da Wasserdicht.
    Zum Glück haben wir das Gerät nicht gebraucht.Ich wurde danach in 09.2012 an beiden Augen Operiert und kann jetzt mit einem normalen Smartfohn nicht mehr umgehen,aber um in der Schublade zu liegen ist es einfach zu schade.
    Das Handy (siehe Bilder) besitzt selbstverständlich kein SIM-Lock und kein Branding.Es sind keine Pixelfehler im Display vorhanden, sowohl das Gehäuse als auch das Displayglas besitzen keine Kratzer / Verfärbungen und alle Funktionen / Bauteile (Lautsprecher, Hörmuschel Mikrofone, Kamera) funktionieren einwandfrei.Auch der Zustand des Akku ist Super, Kopfhörer sind unbenutzt und es sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen. Navionics Europe läuft super auf diesem Gerät.Das Programm befindet sich aber leider nicht mehr auf dem Handy weil ich für den Verkauf das Handy auf eine Werkseinstellung
    gesetzt habe.Man kann es aber Preisgünstig wieder drauf laden.Im Programm wird die Fahrtstecke gelb Angezeigt.Man kann gute Stellen makieren und auf der immer in gelb angezeigten Fahrstrecke selbst bei Nacht sicher zurück fahren.Einfach nur Super und neben der Wasser und Stoß unempfindlichkeit ein Alleskönner bzw. ein Mini PC und ein Plus an Sicherheit. Für kl. Geld :baby:
    Da noch Garantie auf dem Gerät ist lege ich die Kaufbelege bei.


    Das Handy ist sofort einsatzbereit.


    Gruß Trollvater