Endlich gehts los! Ein Jahr Norwegenpause war einfach ferschterbar.
Bericht folgt nach Rückkehr.
Beiträge von martystuart
-
-
Na hoffentlich ist das bis Montag weg!
-
superturbooberaffentittengeil!
-
Ins Auge glücklicherweise nicht, aber in die Nase hab ich live erlebt. Heut kann ich drüber lachen, aber wenn man bedenkt, was alles noch passieren könnte...
-
Wie immer, Deine Infos sind superturbooberaffentittengeil!
Danke! -
Immor off de Sagsn
-
In Norwegen schäme ich mich manchmal Deutscher zu sein :mad:
Nur wegen solchen...(sucht Euch nen derben Kraftausdruck raus) -
Coler: Männer leben besser, wo die Frauen das Sagen haben: Du bist für fast nichts verantwortlich, du arbeitest viel weniger und du bist den ganzen Tag mit deinen Freunden zusammen. Jede Nacht bist du mit einer anderen Frau zusammen. .... Die Frau bedient den Mann....
Mehr Gründe brauch ich nicht! Ich wander aus... -
Mit 180 kr pr 1/1 flaske ist eien 0,7L Flasche gemeint.
-
Du fährst einfach die E 16 von Bergen nach Oslo. Landschaftlich auch eine wunderschöne Strecke. Unterwegs kommst Du durch den Leardaltunnel. Mit 24 km Länge, der Weltgrößte. Außer den Mautringen Bergen und Oslo lauern unterwegs keine Piraten
. Sie zu, daß Dein Tank voll ist! Zwischen Voss und Vang hab ich keine Tankstelle gefunden. Da kam ich schon mal ganz schön ins schwitzen. Die scheinbare Abkürzung über Gol bringt nix, da die E 16 schöner zu fahren ist.
Ich denke mal, daß Du mit der Stenaline fahren willst. Fals Du Samstags fährst, wunder Dich nicht, daß fast mehr Fußgänger als Autos mitfahren. Die norwegische Jugend nutz diese Überfahrt als Discotour. Da geht ganz schön der Bär ab. Ich liebe diese Überfahrt. Zumal es ja noch eine "richtige" Fähre ist.