1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. PLAYOFF

Beiträge von PLAYOFF

• Flekkeroy 29.06.19-06.07.19

• PLAYOFF
    • 17. Juli 2026 um 20:51

Also bin Florian und das normale Spinnfischen oder ehr Zander angeln mache ich schon ca. 15 Jahr fange jetzt langsam mit DK und NO an. War vor paar Wochen schon in DK auf Mefo und jetzt halt in ca. 1,5 Monaten gehts das erste mal nach NO. Ja und das Thema Dorsch wurde angeschnitten aber vom Boot und da ich ja nur vom Ufer los sein werde dachte das es noch weitere Tipps für dort geben könnte.

Tackle :

Savage Gear Shore Game 2,74 - 42g mit Shimano Vanford 4000

Save Gear Shore Game 2, 74- 42g mit Daiwa Certate 4000

Save Gear Shore Game 2,74 - 65g mit evtl Steht noch nicht genau fest Shimano Sustain 5000 XG (2026)

Shimano Lunamis 90ML -25g mit Shimano Twin Power C3000

Die SG4 sind zwar bei uns nicht meine Lieblings Ruten aber finde die vom Preisleistungs Verhältnis Top.

Köder habe ich Normale Zander Gummis , Mefo köder, kleine Slow Jigs bis 40g und hatte mir paar Sandeels V2 bestellt.

Falls Ihr meint die Ruten sind zu leicht oder Ähnliches bin ich sehr offen für andere Vorschläge.

Flo

• Flekkeroy 29.06.19-06.07.19

• PLAYOFF
    • 17. Juli 2026 um 17:07

Moin Moin liebe Leute ich benutze auch einfach mal das Vorhandene. Ich bin ende August Anfang September auf der Insel für ein paar Tage. Ehr auf dem Linken Teil der Insel und nur vom Ufer unterwegs. Könnte mir einer Evtl Auskunft geben was mich dort erwarten kann ? Habe auf der Seekarte gesehen das ich Tiefes Wasser in Wurfweite hätte. Am liebsten wäre mal ein Dorsch ( richtung Abend evtl wenn sie evtl Flacher kommen) zum essen oder halt auch Pollak / Platte. Was noch toll wäre welche Köder ich absolut nicht vergessen darf.

Vielen dank schonmal.

PS: Mein erster Norwegen Aufenthalt

FLO

vakuumtüte.gif

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse