Wir angeln mit 16er geflochtener Schnur.
Fürs leichte angeln nehmen wir 35er Monofile Schnur . Ich glaube das sollte ausreichen.
Wir angeln mit 16er geflochtener Schnur.
Fürs leichte angeln nehmen wir 35er Monofile Schnur . Ich glaube das sollte ausreichen.
Wir haben ein 40 PS Boot. Wir sind auch nur zu dritt. Haben damit Platz genug.
Wir wollen kein Fisch mitnehmen. Es geht nur ums angeln.
Das Haus gehört einen bekannten von meinen Freund. Der ist Deutscher und ist nicht bei der Fischerei Behörde registriert.
Wir fahren am 20.06.26 nach Tregde und sind privat untergebracht.
Ich weiß das man nicht immer wo Hotspots sind auch Fische fängt. Es ist aber immer noch besser als blind drauf los zu fischen. Es soll auch nur als Orientierung dienen. Es ist immer mal ein Versuch wert. Auch der Fisch hat seine Lieblings stelllen wo er gerne steht. Das habe ich schon oft beim tauchen beobachtet.
Hallo Angelfreunde .
Ich suche eine Seekarte mit Hotspots für Tregde.
Ich habe hier schon viele Seiten hier durchgeschaut, aber nichts brauchbares gefunden oder man konnte den Link nicht aufrufen. Vieles ist schon veraltet.
Ich würde mich sehr freuen wenn einer ein Tipp hat wo ich eine Seekarte mit Hotspots für Tergde bekommen kann.
Vielen Dank
Lothar
Hallo.
Sorry für die späte Antwort. Aber ich war im Urlaub.
Für das Angeln in Norwegen bin ich gut ausgerüstet. Ich habe 2 Angeln mit Stationärrolle für leichtes angeln und 2 Angeln mit Multirolle. Was mir eigentlich fehlt ist eine Seekarte mit Hotspots für Tregde. Hier sind schon viele Seiten veraltet und kann man nicht mehr aufrufen.
Hast du eine Idee wo ich eine Seekarte bekommen könnte.
Vielen Dank Lothar
Hallo Anglerfreunde
Ich bin ganz neu hier und möchte gerne Tipps und Tricks kennenlernen um in Norwegen bei Tregde Fisch zu fangen.
Ich habe noch keine Norwegen Erfahrungen und möchte im Juni 2026 in Tregde angeln.
Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Tipps für mich.
Wäre sehr dankbar dafür.
Gruß Lothar