Beiträge von buwo

    hallo tino,

    nichts für ungut. Ich wollte deinen Bericht nicht bemängeln.Ich bin ein relativer Neuling in der Norge-Angelei. Ich bin die ersten 2 - 3 Mal "mitgefahren". Inzwischen fragt mich meine Truppe auch mal was ich vom Reiseziel halte. Da gucke ich schon mal in einige Foren, wo man auch ganz ordentlich fängt. Daher war ich in diesem Jahr Mitverantwortlicher für unser Reiseziel. Unser Reiseziel war laut Foren recht vielversprechend. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, wir haben Euch von unserem Balkon mehrfach zugewunken. Und deine Fangbeschreibung: "nicht übermäßig gefangen" wäre für uns und viele mit denen wir gesprochen haben geprahlt. So schlecht wie dort haben wir bisher nur einmal gefangen. Einige unserer Nachbarn haben sich von Eurem Vermieter noch Netze stellen lassen, um überhaupt etwas mit nach Haus zu nehmen. Sicherlich ist der Fangerfolg nicht alles (wir sind auch ohne Netze ausgekommen), aber man sollte es bei aller Schwärmerei schon mal erwähnen. Für Manchen wäre es eine Entscheidungshilfe-
    Übrigens: Wir werden es 2009 nochmal im Norden der Insel versuchen. Ich verspreche, daß ich einen Fotoapparat mitnehmen werde und eine Reisebericht mit schönen Landschaftsfotos und ggf. Fangbildern liefern werde-

    Gruß
    buwo

    Schöner Bericht.
    Was mich ein wenig wundert ist, dass ihr nicht mehr von Euren Fängen per Bild dokumentiert habt. In anderen Foren kommt die Landschaft und Idylle ja ein wenig zu kurz. Bei Dir fehlen ein wenig die Fangberichte. Trotzdem es macht ja Lust auf Norwegen!!!

    Grüsse
    buwo