1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. whooot

Beiträge von whooot

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Flekkeroy 29.06.19-06.07.19

• whooot
    • 9. August 2025 um 09:51

Moin,

wir waren vorgestern Abend nochmal raus. Aufgrund der Windverhältnisse haben wir es allerdings vorgezogen nordöstlich unterwegs zu sein. 2 kleine Dorsche kamen hoch (25-30 Meter tief) , die gingen aber sofort wieder rein, 2 Makrelen waren dabei und ein größerer Biss, der aber wieder abging - und eine Menge an Hängern in Fischernetzresten, die überall am Boden hängen. Das war eigentlich das nervigste.

Naja, hauptsache bisschen draußen gewesen, heute geht es dann auch noch ein letztes Mal raus. Mal schauen, ob Abendessen anbeißt. :)

Danke an die Community!!!!

• whooot
    • 5. August 2025 um 21:14

Liegen in der Bucht (siehe Bild) und am Ende ist direkt eine Tankstelle für die Boote auf dem Wasser. Ganz praktisch 😅

Bilder

• IMG_3947.jpg
      • 284,57 kB
      • 747 × 1.200

• whooot
    • 5. August 2025 um 20:58

Moin Hoddel, wir sind direkt in der Bucht der Tankstelle. Da ich tatsächlich nicht davon ausging, dass die Angelei bei meinen Mitfahrern so großen Spaß hervorrief, habe ich mein Ostsee-Tackle mit 0,20 mm geflochtene (2x) und eine Mono mitgenommen. Gewichte bis 175 Gramm.

Beste Grüße

• whooot
    • 5. August 2025 um 18:07

Moin zusammen,

um den Thread hier nochmal ein bisschen aufleben zu lassen, nutze ich ihn mal für ein eigenes Anliegen.

Kurz einmal zum Hintergrund, wir haben ein Airbnb auf Flekkeroy, daher kommt es (leider) auch nicht in Frage, dass wir Fisch exportieren. Wir haben allerdings großen Spaß daran den Fisch abends hier zuzubereiten. Meine Frau und ich sind mit unseren beiden Kindern da und meine Schwägerin mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern. Keiner von ihnen und hat vorher geangelt und mein Schwager, seine Töchter und mein ältester Sohn sind total angefixt.

Makrele, Hering, kleiner Pollack und Wittling waren schon dabei. Jetzt waren wir gestern früh nochmal draußen und haben versucht den langersehnten Dorsch zu fangen - erfolglos. Hab versucht auf 30-35 Metern zu angeln, wo mir Steine angezeigt wurden.

Hast hier nochmal jemand einen Tipp für mich, was ich besser machen kann? Ich möchte jetzt auch gar nicht so dreist sein und genaue Koordinaten wissen oder die Fangskizze haben. Letztlich möchte ich versuchen für die Kiddies und auch ein bisschen für mich 😅 nochmal einen mittelmäßigen Dorsch zu fangen.

Scholle für nen Abend mit Scholle Finkenwerder Art wäre auch nicht schlecht, aber das habe ich gedanklich schon abgeschrieben.

Danke schon einmal und beste Grüße

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12