Hallo Heiko, Fischbulette sowie meine lieben Berliner Rolf und Sandra ,
Danke für Eure Beiträge und Tipps. Mit der Info, dass wir bei Terje in Vagen Gard sind, hatte ich eigentlich schon genau beschrieben wohin es geht. Ein Fahrt nach Smöla mit einem 19 Fuss Boot ist mir von unserem Startpunkt dann deutlich zu weit. Da wir bereits im letzten Jahr dort waren, wissen wir, dass die Ufernahen Gewässer mit den vielen Schären und Untiefen sehr gute Polack Reviere sind. Da wir im letzten Jahr wegen sehr hohem Wellengang und starker Drift aber kaum auf das offene Meer fahren konnten, hatten wir noch keine Erfahrungen sammeln können, an welchen Kanten und Unterwasserbergen sich Seelachse und Dorsche aufhalten.
Zu Deiner Frage Heiko nach einem Aufenthalt in Magdeburg kann ich noch keine entgültige Antwort geben, da es sein kann an diesem Wochenende auch in unsere Firma nach Holland fahren zu müssen. Ich würde mich aber tatsächlich darüber freuen, wieder einmal dabei sein zu können.
Ich Grüße Euch alle und bin schon voller Spannung und Vorfreude, wenn es in 9 Tagen nun endlich wieder losgeht.
Also, bis bald mal wieder Euer Boule Barry ( oder auch das Bärchen ).