1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Thorald1969

Beiträge von Thorald1969

• Lenefjord im Mai 2025

• Thorald1969
    • 30. Mai 2025 um 15:38

Hey Simmi ✌️

Also ich kann bezüglich Unterkunft und Boot nur das Beste sagen 👍👍💪💪

Fischmäßig ist aktuell Flaute, egal ob man die bekannten Hotpots anfährt oder neue Gebiete erkundet, der Fisch ist so gut wie nicht zu finden.

Ab und zu klappte es mal mit einem ordentlichen Dorsch und Köhler. Pollacks sind so gut wie nicht vorhanden genauso wie Makrelen.

Vielleicht hast du ja nächste Woche mehr Glück, ich drück dir ordentlich die Daumen 👍 👍👍💪💪

Auch wettermäßig haben wir nicht so viel Glück, stellenweise soviel Wind und Wellen mit bis zu 1,80 m.

Das ist der aktuelle Stand.

P.S. Susann und Karsten sind dafür aber immer supi drauf 😛😛😛

Gruß Thorald

• Lenefjord im Mai 2025

• Thorald1969
    • 26. Mai 2025 um 21:42

Hallo Jürgen und nugget102

Ich werde gerne Grüße an Susann von euch bestellen ✌️✌️

Im Reisebericht werde ich dann auch die erste Unterkunft beschreiben und erläutern. Da wir jetzt bereits in der Heimat einen Anwalt beauftragt haben möchte ich diesbezüglich Namen noch abwarten um ihn da nicht reinzugrätschen, bitte habt dafür Verständnis 😰

Ich werde natürlich euch alle informieren damit zukünftig solche Dinge nicht auch anderen Angelfreunden passieren.

LG Thorald

• Lenefjord im Mai 2025

• Thorald1969
    • 26. Mai 2025 um 18:12

Hallo Horst✌️✌️

Danke nochmals für die Kontaktdaten von Susann 💪💪 sie hat uns den Angelurlaub gerettet.

Ja ich habe sie und Karsten und Chris bereits von dir gegrüßt und ihr gesagt das ich ihre Telefonnummer von dir habe war Gold wert 👍👍

Die Anlage inklusive der Boote sind der Hammer 👌👌 mehr geht nicht, damit kann man einen schönen, erholsamen Urlaub machen und wird rundum versorgt 💪💪

Grüße Thorald

• Lenefjord im Mai 2025

• Thorald1969
    • 25. Mai 2025 um 21:42

Hallo Jürgen

Du liegst fast richtig 👍 wir sind in Lillehavn untergekommen ✌️✌️

• Lenefjord im Mai 2025

• Thorald1969
    • 25. Mai 2025 um 21:20

Hallo Jungs und Mädels 😜

Kurzes Update von mir:

Die gebuchte Unterkunft war die Voll Katastrophe und konnte nach ankommen und Besichtigen nicht von uns angenommen werden. Aufgrund vorheriger Infos von Horst (Hoddel) zum Thema Lachs hatte ich eine Telefonnummer von einer lieben und aussergewöhnlichen super tollen und netten Frau (Susann) -sie hat uns dann sehr sehr kurzfristig geholfen und uns nach rotieren eine Unterkunft anbieten können die wir natürlich herzlich dankend angenommen haben, dazu gab es ein super geiles Boot so das der geplante Urlaub doch noch gut wird.

Alles weitere dazu kommt dann noch ausführlicher im Reisebericht wenn wir wieder zurück sind.

Ich kann hier aktuell Horst und Susann mit Karsten nur herzlichst danken das unser Angelurlaub doch noch gerettet wird.💪💪💪

LG Thorald

• Lenefjord im Mai 2025

• Thorald1969
    • 24. Mai 2025 um 19:26

Hallo Christian

Wir sind heute auch mit der Stavangerfjord um 9:30 Uhr gefahren.

Wo seid Ihr denn untergebracht?

Bei uns gab es ziemlichen Stress mit unserer Unterkunft, wir konnten die nicht antreten.

Rest erzähl ich dann später, sind gerade dabei eine Alternative zu finden.

Gruß Thorald

• Lenefjord im Mai 2025

• Thorald1969
    • 11. Mai 2025 um 17:38

Danke Jürgen für die Info, damit fällt dann diese Option weg. Aber noch haben wir ja die Alternative die mir Horst empfohlen hat da setze ich große Hoffnungen drauf. Ich berichte dann wenn ich zurück bin.

Grüße Thorald

• Lenefjord im Mai 2025

• Thorald1969
    • 11. Mai 2025 um 12:59

Hallo Heinz

Danke für den zusätzlichen Tipp. Ich schaue mal Horst hatte mir einen Ansprechpartner mit Telefonnummer gegeben, da rufe ich die Tage mal an und frage nach.

Sobald ich Anfang Juni zurück bin werde ich einen ausführlichen Bericht schreiben und dir natürlich auch die aktuellen Informationen zukommen lassen damit du im September voll gerüstet dorthin fahren kannst und hoffentlich auch Erfolge erzielen kannst 😛😆

Noch einen schönen Sonntag

Grüße aus Bernau

Thorald

• Lenefjord im Mai 2025

• Thorald1969
    • 10. Mai 2025 um 16:18

Hallo Hoddel und Jürgen ✌️✌️

Danke für die Info 💪💪

Und Hoddel kannst du mir bitte noch mal die Mail schicken, ich habe deine Nachricht aus Versehen gelöscht ohne sie zu lesen (war noch im Tiefschlaf 🤪😆😆

P.S. Ich hab jetzt meine Augen 👀 und Sinne geschärft, hab deine Info mit Telefonnummer gefunden und abgespeichert, ich ruf sie an und bestelle natürlich auch einen schönen Gruß von dir 😜😜

Na dann bin ich ja beruhigt, das wir auch diesmal Lachs bekommen 😛😛

Grüße Thorald

• Lenefjord im Mai 2025

• Thorald1969
    • 10. Mai 2025 um 13:15

Moin Moin und ein schönes Wochenende 😎😎

Nun geht es bald (in 2 Wochen) endlich los, Südnorwegen und hoffentlich auch die Fische 🐟 warten auf uns 🐋🦈😅😅

Ich habe gestern mit dem Ansprechpartner vor Ort (Björn Arild) das erste Gespräch per Telefon.

Ich hatte ihn gefragt ob er Connection zu einem Fischer hat wegen frischen eingeschweißten geräucherten Lachs 🍣 den wir bei Ankunft bestellen können, er meinte das er keinen kennt und gab nur den Hinweis das am Hafen (ich denke mal er meinte Spangereid) ein Fischladen sei der immer geräucherten Lachs hat, ob dieser eingepackt oder frisch in der Ladentheke liegt konnte er nicht beantworten.

Hat eventuell einer von euch noch einen Tipp wo wir dort geräucherten Lachs bestellen könnten und den dann kurz vor der Abreise geliefert bekommen? Die letzten Jahre hat das immer hervorragend geklappt, aber nun neues Gebiet und somit neue Voraussetzungen 😰😰

Für Hinweise wäre ich hier sehr dankbar, alles andere ist bereits vollständig vorbereitet 😜😜

Grüße aus Bernau

Thorald

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11