Moin liebes Forum und lieber Hoddel,
Ich wollte noch einmal rück fragen, mit was für Arten an den markierten Stellen zu rechnen ist, da mein Vater einige Konkrete Ziele auf dem Zettel hat.
MfG Till
Moin liebes Forum und lieber Hoddel,
Ich wollte noch einmal rück fragen, mit was für Arten an den markierten Stellen zu rechnen ist, da mein Vater einige Konkrete Ziele auf dem Zettel hat.
MfG Till
Alles klar da vertraue ich auf deine Erfahrung…
Danke dir für die Hilfsbereitschaft.
Mfg
Vielen Dank Hoddel
Es ist also mit einem Boot unter 60PS nicht ratsam auch bei Ententeich zu den markierten Stellen zu fahren?
LG Till
Danke dir nochmal. Ich verstehe natürlich was du meinst, da spricht vor allem der Süßwasserangler aus mir. Danke auch für den Hinweis zu den Gefahren.
Mfg
Könnte mir vielleicht jemand konkrete Stellen nennen? Bin immer besorgt, dass ich die beschriebenen Regionen nicht finde, da ich nicht viel Erfahrung in Norwegen habe…
Danke im Voraus
MfG Till
Vielen Dank dir…Ein sehr Hilfreicher Beitrag
Mfg
Nein wir haben eines deranderen Häuser in der Nähe des Hafens.
MfG
Mein Fehler das Boot ist 18 Fuß lang und recht breit. Wir sind zu dritt.
Mfg
Unser Haus steht an der Mündung des Fjords bei Korshavn. Bei dem Boot handelt es sich um ein 15 Fuß Boot mit einem 40PS Motor.
MfG Till
Hallo liebe Norwegen Freunde
Da ich mich inzwischen etwas auf dieser Plattform zurecht gefunden habe würde ich nun gerne ein weiteres Forum zum Thema Norwegen ,speziell zum Rosfjord eröffnen. In den Sommerferien soll es erneut nach Norwegen gehen und nachdem der erste Urlaub zwar schön, allerdings von gemäßigtem Fangerfolg geprägt war, wollte ich nun einige Zeit im Voraus Erfahrungsberichte aus der Region, Tipps und wenn möglich natürlich auch mögliche Angelplätze einholen. Das Gebiet habe ich ja bereits genannt. Es steht ein Stabiles Boot und ein gewisser Bestand an Meeresgerät zur Verfügung
Ich eröffne dieses Forum weit im Voraus, da ich mir viele, hoffentlich hilfreiche Tipps erhoffe, damit der nächste Urlaub erfolgreicher wird als der letzte, der weiter nördlich über Bergen statt fand.
LG Till