Hallo Freunde,
das Basecap ist angekommen und paßt meiner Frau wie angegossen. Das Label "Norge" in Strass begeistert einfach. Nochmals ein großes Dankeschön an die Macher und Sponsoren. Hat einfach Spaß gemacht und den Wissensstand erweitert.
Beste Grüße
Roland
Beiträge von robisch
-
-
So, heut früh nochmals nachgeschaut. Allen Gewinnern und allen Rätselfreunden ein großes Dankeschön; hat viel Spaß gemacht und einiges an Geisteszuwachs erbracht. Ein dickes Lob an die Glücksfee Lilly.
Für Sybille & Roland beim nächsten Mal mehr Glück - ich hatte auch lang warten müssen, ehe Fortuna mir auf die Schultern, hier besser auf den Kopf klopfte (Basecap-Gewinn).
Frohe Weihnacht & einen guten Rutsch wünscht allen
robisch (Roland) -
Bin gerade reingeschneit und siehe da, der erste Mal, dass ich überhaupt etwas gewonnen habe. Das Basecap für Damen werde ich meiner Holden im Juni in Ølve/Hardanger überreichen. Ich denke, sie wird sich freuen, zumal ihr Basecap letzten Sommer im Fjord versank.
Ein Dankeschön an die Sponsoren, Rätselgestalter und an alle, die dabei Spaß hatten.
Sybille, ich drück Dir die Daumen, natürlich Bernd auch.
Frohe Weihnachten
Roland -
Hallo Sybille,
so ein tolles und passendes Gedicht verdient schon mal einen Preis. Wenn wir das nächste Mal bei Ingvard sein werden, dann geb ich einen aus.
Versprochen, Roland -
PN ist raus, hatte viel Spaß und viele neue Erkenntnisse mehr. Mal sehen, ob meine GPS-Software (WGS84) noch funktioniert oder ob ich völlig im Dunkeln tappe.
Allen anderen noch viel Spass und Rätselglück.
Gruß
Roland -
Hallo Namensvetter,
da hast Du wieder einen Bericht vom Feinsten abgeliefert: sehr informativ und unterhaltend. Und die Fische dazu: Chapeau! Meine Stimme im anderen Forum ist Dir sicher. Es ist immer wieder erstaunlich: man denkt es kann nicht noch besser werden, da belehrt einen dieses Land und seine Natur eines Besseren.
Vielen Dank für Deine Mühen, Roland -
Ein großes Dankeschön an alle Gratulanten. Habe diesmal das Wiegenfest in Ølve verbracht (Sybille schrieb es schon). Die Fischkiste ist voll von hervorragenden Seehechtfilets. Sie sind im Herbst die willkommenen Schuppenträger und ganz frisch zubereitet ein Delikatesse.
Beste Grüße
Roland -
Habt vielen Dank für eure herzlichen Glückwünsche. Ja 60 das ist schon eine Hausnummer. Aber was sagte Anthony Quinn zu seinem Sechzigsten: "Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur eine halbe Stunde am Tag."
Beste Grüße und den beiden anderen Geburtstagskindern Gesundheit und alles Gute
Roland -
Hallo Jürgen,
mach ich doch glatt. -
@ Achim, Jürgen & Steinbit
Freut mich, dass euch meine Zeilen und die Picks gefallen. Bilder mit blauem Himmel hinterlassen oftmals einen guten Eindruck. Aber wir haben auch schon andere Zeiten im gelobten Land erlebt...
Danke für die positive Resonanz
Beste Grüße
robisch