Beiträge von robisch

Zitat von robisch
    Ein großes Dankeschön an die Moderatoren und Angelfreunde mit ihren netten Beiträgen. Hat einfach Spaß gemacht und war kurzweilig.
    Morgen haben in Leipzig die Geschäfte ab 13:00 Uhr offen und meine liebe Frau muss noch einiges besorgen. Da kann ich nicht nein sagen.:Danke:

Roland

ich schreibe den satz mal um:

morgen in berlin haben die geschäfte auch offen und meine liebe frau muß es denen besorgen, die noch nichts besorgt haben..............:crying:
    sie ist dann mal von 10-19uhr aus dem haus.................*eek*

Hallo Nugget102,

den Pfeil, den du da abgeschossen hast, trifft wohl den Falschen. Ich möchte dir das gern beweisen. Zum einen war ich über 15 Jahre in rollender Woche tätig, habe also nachts, an Sonn- und Feiertagen gearbeitet. Höhepunkt war der Millennium Day, als wir im Team - ich war damals auch für Berlin verantwortlich - unsere Rechentechnik fehlerfrei ins Jahr 2000 überführen konnten.

Und zum anderen Nugget102, denk' doch mal an die Menschen, die auch am heutigen Tag gern arbeiten würden, wenn sie denn einen Job hätten...

Nichts für ungut. :wave:
    Roland

Nach Sport und Sauna schnell an den Schlepptop und mit Freude und Spannung das Finale des diesjährigen Weihnachtsrätsel genießen.
    Einen stürmischen Gruß in die Runde. Unser kleines Tannenbäumchen auf dem Balkon hat sich zum Mittagsschlaf eben "nieder gelegt".

Na dann, allen viel Spaß! ->..
    Roland

Hallo Achim,

ich bin wie du von der "führenden Position" in vielen Trips ausgegangen und stieß auch auf diesen Namen. Die anderen Zwei passen nicht so recht (Oslo, der eine; und dem anderen fehlen zwei Buchstaben). Vielleicht liegen wir doch richtig?*rolleyes*

Roland