Bin spät, aber offenbar nicht zu spät. Allen bisherigen Gewinnern einen dicken Glückwunsch.
Roland
Bin spät, aber offenbar nicht zu spät. Allen bisherigen Gewinnern einen dicken Glückwunsch.
Roland
Zitat von robisch
Ein großes Dankeschön an die Moderatoren und Angelfreunde mit ihren netten Beiträgen. Hat einfach Spaß gemacht und war kurzweilig.
Morgen haben in Leipzig die Geschäfte ab 13:00 Uhr offen und meine liebe Frau muss noch einiges besorgen. Da kann ich nicht nein sagen.
Roland
ich schreibe den satz mal um:
morgen in berlin haben die geschäfte auch offen und meine liebe frau muß es denen besorgen, die noch nichts besorgt haben..............
sie ist dann mal von 10-19uhr aus dem haus.................*eek*
Hallo Nugget102,
den Pfeil, den du da abgeschossen hast, trifft wohl den Falschen. Ich möchte dir das gern beweisen. Zum einen war ich über 15 Jahre in rollender Woche tätig, habe also nachts, an Sonn- und Feiertagen gearbeitet. Höhepunkt war der Millennium Day, als wir im Team - ich war damals auch für Berlin verantwortlich - unsere Rechentechnik fehlerfrei ins Jahr 2000 überführen konnten.
Und zum anderen Nugget102, denk' doch mal an die Menschen, die auch am heutigen Tag gern arbeiten würden, wenn sie denn einen Job hätten...
Nichts für ungut.
Roland
Ein großes Dankeschön an die Moderatoren und Angelfreunde mit ihren netten Beiträgen. Hat einfach Spaß gemacht und war kurzweilig.
Morgen haben in Leipzig die Geschäfte ab 13:00 Uhr offen und meine liebe Frau muss noch einiges besorgen. Da kann ich nicht nein sagen.
Roland
Wieder zurück. Das Sauwetter trifft auch Sachsen.
Herzliche Glückwünsche den Gewinnern. Na Namensvetter, mit dem Speedy hatte ich bislang meinen größten Dorsch: 1,37m / 20kg.
Den wünsch' ich dir im nächsten Jahr auch.
Roland
"Rudolph hat 'ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet unsere Grüße aus."
Na dann bis gleich, Glückwunsch den Gewinnern!
Roland
Den bisherigen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und im Besonderen Sybille. Sybille, weißt Du was ich bei Ingvard am Hardanger an Rollen liegen habe. Die ächzen förmlich nach Öl...
Nach Sport und Sauna schnell an den Schlepptop und mit Freude und Spannung das Finale des diesjährigen Weihnachtsrätsel genießen.
Einen stürmischen Gruß in die Runde. Unser kleines Tannenbäumchen auf dem Balkon hat sich zum Mittagsschlaf eben "nieder gelegt".
Na dann, allen viel Spaß!
Roland
Danke an die großartigen Gestalter des WR 2014. Habe gerade das Testformular versandt. Es hat großen Spaß gemacht, auch wenn ich ab und zu auf den Schlauch gestanden habe. Mal sehen, ob nun wieder Luft in selbigen kommt.
Roland
Alles anzeigenRespekt den Fertig – Meldern !
Ich bin noch am Suchen.
Im Moment habe ich einen.
Der hat im Weltall 8 Buchstaben bekommen und eine Menge Trips in "führender Position" hat er auch bekleidet.
Meiner wäre noch in unserem Sonnensystem. Einer von 600.000 Objekten in einem Bereich des Sonnensystem.
Hallo Achim,
ich bin wie du von der "führenden Position" in vielen Trips ausgegangen und stieß auch auf diesen Namen. Die anderen Zwei passen nicht so recht (Oslo, der eine; und dem anderen fehlen zwei Buchstaben). Vielleicht liegen wir doch richtig?*rolleyes*
Roland
Da "draußen" gibt es einen Ort nach einem Norweger benannt,
welcher zu Lebzeiten eine Menge Trips in "führender Position" begleitete.
Frage 9 war mal nicht so eine harte Nuss wie die zwei Fragen zuvor.
Gruss
Roland