1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Gasgewwe

Beiträge von Gasgewwe

Julegave

• Norwegen ist Elektroauto-Vorreiter

• Gasgewwe
    • 4. Dezember 2025 um 07:58

Wahnsinn... Dafür hätte ich damals als ich gerade volljährig war 18 mal mein erstes Auto kaufen können, welches mich die ersten 100.000 km ohne Werkstattbesuch (abgesehen von ein paar Ölwechseln und einer Batterie) durch die Weltgeschichte gefahren hat... Dann hatte der gute alte (Benziner-) Mazda 365 000 km auf der Uhr und ist zur Weiterfahrt nach Afrika gekommen... Mit heutiger Elektronik/Sensorik gibt es sowas wohl nie wieder...

Ich drück die Daumen, dass danach alles wieder passt und die Fahrt unbeschwert weitergehen kann...

• Julegave 2025

• Gasgewwe
    • 3. Dezember 2025 um 12:28

Moin Jürgen,

das steht direkt im ersten Post :)

Norwegen-Angelfreunde
    Untere Kirchstraße 3
    39444 Hecklingen

Viele Grüße

Stefan

• Sportbootführerschein Änderung?

• Gasgewwe
    • 1. Dezember 2025 um 13:57

Recht habt ihr... Und wenn ich ihn in Deutschland nicht unbedingt brauche - es gibt ja noch andere Länder, die erreichbar sind und für die der Führerschein erforderlich ist.

• Sportbootführerschein Änderung?

• Gasgewwe
    • 1. Dezember 2025 um 10:13

Da gerate ich doch jetzt mal ins Wanken, ob ich dem Sportbootführerschein in diesem Winter tatsächlich machen soll....

• Julegave 2025

• Gasgewwe
    • 1. Dezember 2025 um 10:09

Melde mich auch wieder aus dem Wochenende zurück! Meine Post wird noch ein paar Tage dauern, dank unserem Forum habe ich da was rausgefunden, was zuerst bestellt werden musste. Aber dann geht mein Paket etwa 200 km per DHL in Richtung Norden.

• Mit welcher Stationär- oder Multirolle nach Norwegen?

• Gasgewwe
    • 19. November 2025 um 09:13

Also ich habe die SGS 6 von SG... Macht ihren Job, allerdings werde ich nach meinen Erfahrungen mit der SG8 Serie keine Rollen von Savage Gear mehr kaufen... Machten Anfangs einen sehr guten Eindruck auf mich, aber die Zeit hat leider anderes gezeigt.

Ansonsten bin ich mit der Multi von Okuma top zufrieden und im Zweifel hab ich immer noch die eine oder andere Rolle von Shimano und Daiwa im Schrank...

• Wohnort Schweden

• Gasgewwe
    • 19. November 2025 um 09:08

Und wenn mir jemand erklären kann, warum ich hier im Büro sitze anstatt den Umzug nach Schweden zu planen, der bekommt einen Orden. Und kommt mir bloß nicht von wegen Geld verdienen oder so ;)

Bitte mehr von Deinen Bildern. Fernweh tut doch irgendwie gut und steigert die Vorfreude auf den nächsten Urlaub in Skandinavien...

• Abelnes Hidra im Mai 2026

• Gasgewwe
    • 17. November 2025 um 07:30

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei der Vorbereitung auf den Süden des Nordens!

• Julegave 2025

• Gasgewwe
    • 13. November 2025 um 08:16

Da mach ich mit! PN ist auf dem Weg

• Ostern 2026 - Lindesnes Fjordferien

• Gasgewwe
    • 13. November 2025 um 08:13

Danke an Alle für die Klarstellung! Wenn es auf der offiziellen Seite steht, dann wird das sicher seine Richtigkeit haben. Na dann lassen wir den Heilbutt eben wieder schwimmen :saint: Wir werden unsere Kiste auch ohne den Plattfisch voll bekommen. Ansonsten wird mit Rekern aufgefüllt :saint:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse