Sauber - das kann sich doch schon sehen lassen!
Petri an die Jungs und ich hoffe Du kommst auch ein wenig zum angeln und bist nicht nur die Schlachtungsmaschine ![]()
Sauber - das kann sich doch schon sehen lassen!
Petri an die Jungs und ich hoffe Du kommst auch ein wenig zum angeln und bist nicht nur die Schlachtungsmaschine ![]()
Sehr schön! Ab aufs Boot und ran an die Silberlinge!
Das mache ich auf jeden Fall ![]()
Ich freue mich wie Bolle auf Weihnachten ![]()
Moin Jürgen, danke Dir! Du meinst sicher den Bootssteg - von der Anlage aus gesehen - kurz vor der Mole, richtig? Oder wart ihr auf der Mole? Die Mole sieht mir ein bisschen nach Meerforellenjagdrevier aus...
Einwandfrei - dann grüß mir mal meine Lieblingsstadt, wenn Du dort bist! Und fang was schönes - die ersten Fangmeldungen trudeln ja langsam aber sicher ein! Hoffe ihr macht den Kübel schön voll!
Langsam wird es ernst - Donnerstag fahren wir aus dem Südwesten der Republik in den Süden des Nordens.
Wenn ich mir allerdings die Windvorhersage der letzten Tage anschaue... an einen Tag wird ne Woche Sturm gemeldet, dann gibt es doch wieder Hoffnung auf weniger (Boot-)Ausfalltage...
Ich hoffe, wir fangen auch vom Ufer aus den einen oder anderen Fisch ![]()
War schonmal jemand so früh im Jahr dort und habt ihr es am Hafen, am Kanal oder direkt am Bootsanleger versucht von Land aus was zu fangen? Und wenn ja - loht es eher auf Grund oder eher mit Pose zu angeln?
Sehr schön, da seid ihr ja ordentlich erfolgreich und habt Spaß bei Fische ernten ![]()
Macht weiter so und fangt weiterhin so schön! Danke fürs mitnehmen und das Reise- und Angelfieber wecken!
Moin Heinz,
da bin ich mal einen Tag auf Geschäftsreise und schon verpasst man das Wichtigste...
Von mir auch alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag - nachträglich, aber von Herzen!
Viele Grüße
Stefan
Meine Daumen sind gedrückt, dass sich Wind und Wetter so verändern, dass Alesund verschont bleibt! Gutes Durchhalten an die Einsatzkräfte und viel Zuversicht bei den Menschen, deren Existenz bedroht ist...