Danke Dir, Puffin, für die Inspiration... Meine (Bismarck-)Heringe liegen jetzt im 2. Sud und warten auf morgen Abend, bis sie aufgegessen werden dürfen
Beiträge von Gasgewwe
-
-
Na das werde ich direkt mal meinen Jungs weiterleiten, die im Sommer mit Muttern in die Türkei fliegen... Ich seh mich schon Reiseruten bestellen
...
Die Türkei ist echt ein schöner Fleck Erde, mich zieht es aber seit Jahren in den Norden. Aber wer weiß - irgendwann geht es bestimmt mal wieder in Richtung Mittelmeer.
Danke für den schönen Bericht!
-
Liebe Nuggets 🎄🤩
Vielen Dank für euer Julchen! Ich freue mich total über alles, was ich da aus dem Paket zaubern durfte. Das Marzipan und die Plätzchen werden den Abend leider nicht überleben 😅 Der Tee wird nachher im neuen Glas gebraut!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 😍
Viele liebe Grüße
Stefan
-
-
Also Steffen... Ich bin ja heilfroh, dass mein Paket noch nicht da ist... Neugierde ist ne furchtbare Qual
-
Melde Vollzug - Päckchen wurde heute im Paketshop meines Vertrauens abgegeben und startet die 570 km weite Reise in Richtung Hansestadt.
-
Mein Päckchen startet seine Reise in Rheinland-Pfalz und endet im schönen Hamburg.
-
Das ist ja lustig
Bei sowas bin ich sofort dabei!
-
Wow - 5t Glasaal sind ungefähr 15.000.000 Tiere.
Unfassbar, was damit dem Bestand dieser gefährdeten Art angetan wird.
-
Moin Steffen,
mit der Black Pearl habe ich auch geliebäugelt - es ist aber dann doch die Kev Nitro in 2,7m geworden und ich bereue bisher nichts. Gefischt hab ich die Rute bisher mit der Savage Gear SG8 3000 und mit der Shimano Ultegra in der 2500er Version (die war vorher schon 3 Jahre an meiner alten Carat Spin 2 im Dauereinsatz im Süß- und Salzwasser im Einsatz). Die Ultregra hat die bessere Schnurverlegung, aber ich würde beide wieder kaufen...
Ich schone meine Rollen nicht wirklich, diese beiden machen ihren Job jetzt aber schon eine ganze Weile hervorragend.
Mit der Stradic machst Du aber sicher nichts verkehrt, macht auf mich einen sehr guten Eindruck!
Gruß Stefan