Beiträge von Gasgewwe
-
-
Also Steffen... Ich bin ja heilfroh, dass mein Paket noch nicht da ist... Neugierde ist ne furchtbare Qual
-
Melde Vollzug - Päckchen wurde heute im Paketshop meines Vertrauens abgegeben und startet die 570 km weite Reise in Richtung Hansestadt.
-
Mein Päckchen startet seine Reise in Rheinland-Pfalz und endet im schönen Hamburg.
-
Das ist ja lustig Bei sowas bin ich sofort dabei!
-
Wow - 5t Glasaal sind ungefähr 15.000.000 Tiere.
Unfassbar, was damit dem Bestand dieser gefährdeten Art angetan wird.
-
Moin Steffen,
mit der Black Pearl habe ich auch geliebäugelt - es ist aber dann doch die Kev Nitro in 2,7m geworden und ich bereue bisher nichts. Gefischt hab ich die Rute bisher mit der Savage Gear SG8 3000 und mit der Shimano Ultegra in der 2500er Version (die war vorher schon 3 Jahre an meiner alten Carat Spin 2 im Dauereinsatz im Süß- und Salzwasser im Einsatz). Die Ultregra hat die bessere Schnurverlegung, aber ich würde beide wieder kaufen...
Ich schone meine Rollen nicht wirklich, diese beiden machen ihren Job jetzt aber schon eine ganze Weile hervorragend.
Mit der Stradic machst Du aber sicher nichts verkehrt, macht auf mich einen sehr guten Eindruck!
Gruß Stefan
-
Moin an Alle!
Ich hab mal meine Eindrücke von unserer Reise nach Ramsland zusammengeschrieben.
Viel Spaß beim schmökern und so oft es geht nasse Schnüre und krumme Ruten!
Liebe Grüße
Stefan
-
So netten Menschen wie Dani und Dir hilft man doch sehr gerne Der Tag war der Hammer da draußen auf dem Wasser! Ich hoffe ihr seid gut zurück gekommen und habt die Kisten in den restlichen Tagen noch voll machen können
Gruß Stefan
-
Verflixt… Morgen wird es langweilig bei mir. Ich hab, bis auf den Kühlschrankkram, alles fertig gepackt, wir fahren aber erst Freitag los… Nur das Koffertetris heb ich mir bis Freitagmorgen auf. Und dann geht es los, sobald die Kinder aus der Schule heim kommen 🎣
Ich bin aufgeregt und freu mich wie Bolle!