Wenn ich morgen den Eurojackpot knacke schlag ich zu
Beiträge von Gasgewwe
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Unglaublich... Wenn ich mir da meine Köderkiste anschaue frage ich mich, warum ich das alles habe
-
Ich war irgendwie dabei, so gut habt ihr mich total gut abgeholt und ich habe mit euch mitgefiebert - gilt natürlich auch für die Parallelberichterstattung
Bleibt lange schön erholt und genießt das Erlebnis wieder - bei jedem Filetstückchen das vom Frost in die Pfanne wandert! -
Na dann hoffe ich mal, dass Du einen Hummer abbekommst
-
Mach das ruhig mit den Neskletten... Letztes Jahr im Oktober von Makrele über Pollack, Seelachs, Holzmakrele, Leng bis Dorsch und Schellfisch alles ans Band bekommen... Bei uns war allerdings die Unterwasserströmung und damit die Drift ziemlich knackig, so dass wir ordentlich Gewicht (teilweise 240-300g) gebraucht haben. Gedriftet sind wir vom Tiefen ins Flache, wobei es auf dem Plateau mit am besten gebissen hat.
Unsere Nachbarn waren am Leuchtturm mit super schwerem Geschirr - allerdings haben sie nur Haie und den einen oder anderen Leng erwischt. -
Vielen Dank fürs Berichten! Kommt gut nach Hause!
-
Wunderbar! Dann habt ihr euren Fisch ja doch noch ans Band bekommen! Petri Heil!
Habt einen schönen letzten Tag und kommt dann in aller Ruhe und mit viel Erholung im Gepäck wieder nach Hause!
-
Verrückt ist das bei Dir... Wir haben vergangenen Oktober unfassbar viel Fisch gehabt - egal was wir gemacht haben - die Fische wollten unsere Köder haben. Ich drücke Euch alle Daumen, dass ihr eure Fische noch fangen werdet! Viel wichtiger ist aber - genießt euren Urlaub und die gemeinsame Zeit!
-
Nachträglich --- alles gute zu Deinem Geburtstag!
-
Alles gute zu Deinem Geburtstag!!!