Moin und herzlich Willkommen im Forum! Und gutes Gelingen bei Deinen Vorbereitungen!
Beiträge von Gasgewwe
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Sauber getippt!!!
Mein Glückwunsch!!!
-
Danke Euch allen
Da hat der blinde Hahn mal richtig gelegen und den Korn gefunden;-) In diesem Sinne : Prost - Auf Euch alle! 
-
Lustigerweise hab ich mich vorhin auf der Finval-Homepage wieder gefunden - ich schwöre es - die ist von ganz alleine aufgegangen. Die Boote sind aber echt schön. Nur schade, dass mein Verein eine maximale Bootsgröße definiert hat, ansonsten könne ich glatt mit der Shopping-Tour starten…
-
Und wer weiß - vielleicht tausche ich ja meinen 15 PS Motor gegen einen 50 PSer aus? Den dürfte ich sogar noch an meiner Nussschale fahren

-
Egal, ob der Sportbootführerschein abgeschafft wird oder nicht... Ich melde Vollzug: Bin endlich angemeldet, hab die Gebühr bezahlt und mache gleich beide Scheine auf Lebenszeit - egal, was da geändert wird. Blöder werde ich dadurch ja sicher nicht.
-
Also ich werde mich penibel an die 15 kg halten (wenn wir denn so viel fangen werden...) Zu Viert wären das 60 kg feinstes Filet. Mein Abschluss den Urlaubs soll sein, dass ich entspannt zu Hause ankomme, leckeres Filet dabei habe und der Zöllner mit einem freundlichen Lächeln "Gute Reise" wünscht.

-
Könnte man... Ich befürchte nur, dass auch hier Unwissenheit nicht vor Strafe schützen wird...
-
Happy Birthday! Lass Dich ordentlich feiern - und genieße das Leben!
-
Sehr schön - da bekommt man doch Lust auf (richtigen) Winter - nicht nur auf ein paar Flocken, die dann abends brauner Matsch sind und am nächsten Tag ist alles weg... Danke fürs mitnehmen und teilen!