Moin beisammen,
nun scheint es konkret zu sein...
Wobei die Übersetzung von Google seltsam ist - da wird für die erste Anpassung 2024 angegeben. Ich habe die Info, dass es ab dem 01.01.2026 die Quote auf 2 x 15 kg gesetzt wird.
Moin beisammen,
nun scheint es konkret zu sein...
Wobei die Übersetzung von Google seltsam ist - da wird für die erste Anpassung 2024 angegeben. Ich habe die Info, dass es ab dem 01.01.2026 die Quote auf 2 x 15 kg gesetzt wird.
Alles gute zum Geburtstag!!!
Na Petri Heil! Das lässt sich doch sehen!
Ich hoffe ihr seid schon wieder auf dem Wasser und fangt was schönes! Genießt die Zeit in Norge!
Moin Alex, dann hoffe ich mal, dass Deine OP das erwünschte Ergebnis hatte und Du das neue Lebensjahr in vollen Zügen genießen kannst!
Das Ziel Norwegen ist ja schon eine sehr schöner Grund zur Vorfreude auf alles was kommt!
Alles Gute zum Geburtstag ihr Zwei! Feiert schön und lasst es euch gut gehen!
Wunderbar - dann mal los und viel Spaß
Da bin ich ganz bei Dir... Also sollte ich irgendwann Vegetarier, Veganer oder sonstigere Ernährungsrandgruppenzugehöriger werden... Dann aus Überzeugung und dann darf ein Kohlkopf aussehen wie ein Kohlkopf oder ein Tofu wie ein Tofu und nicht wie ne Bratwurst, ein Fischstäbchen oder sonst was... in China war das wunderbar, da hat alles so ausgesehen, wie es aussieht - und es kulinarisch der Wahnsinn...
Die Windvorhersage ist tatsächlich etwas ungünstig für die nächsten Tage... Aber ihr werden noch ein paar schöne Fische fangen und die Box füllen! Ich drück Euch alle Daumen!
Wahnsinns erster Tag - ein Tag Flaute aber dann geht es wieder bergauf… fangt was schönes! Ich freue mich über weiter Fischbilder von euch!