Beiträge von Niels

Hey Hoddel,
    ich bin ja neu hier und muss feststellen, dass ich mit dem Forum hier noch nicht wirklich vertraut bin =O irgendwie finde ich mein "Postfach" bzw. deine Inhalte darin noch nicht...

Niels :/

Hallo Harzerjunge,
    ich war jetzt nicht groß schoppen,
    habe halt die Sachen aus meinem kleinen Ostseeboot (Flensburger Förde) genommen, Pilkruten bis WG 200g, Stationär mit 200m 0,30 geflochten und 'n paar Pilker u. Gummis von 50...150g dabei und hoffe, dass ich damit einigermaßen über die Runden komme...

Wenn ich irgendetwas noch ganz dringend anschaffen sollte (mal schauen, was sich hier noch an Empfehlungen ergibt), dann kann ich ja vermutlich in Farsund noch ein wenig aufrüsten?

Hallo,

nein, bin schon mal in Norwegen gewesen, aber nicht an dem Ort und nicht explizit zum Angeln, habe dabei auch immer ein paar Fische gefangen…

Diesmal darf ich aber offiziell angeln und wollte das daher auch öffter und gezielter machen und mich dementsprechend besser vorbereiten.

Bin gespannt und voller Vorfreude

Niels

Hallo in die Runde,
    Wir fahren jetzt am Wochenende (20.07.) für eine Woche nach Øyna und haben dort ein Boot (offen, ca. 6m, 50 PS) an der Nord-Östlichen Ecke zur Verfügung.
    Ich habe jetzt eine Weile hier versucht ein paar Infos zu dem Spot zu finden und bin dabei immer wieder auf die sagenumwogenen Pläne, Karten, Skizzen von Hoddel gestolpert...
    Daher hier meine Bitte an Hoddel, ob es eine solche Karte mit Hotspots und Empfehlungen auch zu der besagten Ecke gibt und auf welchem Wege ich dieser habhaft werden könnte?
    Für alle anderen sachdienlichen Hinweise zu "angeln rund um Øyna" wäre ich natürlich ebenfalls sehr empfänglich und bedanke mich schon einmal voarab...

Mit den allerbesten Grüßen von der Ostsee
    Niels