Beiträge von zanderandre
-
-
Ich möchte meine Platinum+ Seekarte verkaufen. Sie heißt :
Navionics West and South Norway 12+ , XL3 , MSD FormatGegen einen Betrag von 150€ inkl. Versand würde ich sie abgeben.
-
Ichh heisse Adolf,bin 69 Jahre alt und habe Interesse mitzufahren.mfg
Hallo Adolf,
Du hast eine PN -
Hat keiner Lust, oder haben alle Ihren Urlaub schon geplant?
-
Wir, 4 Männer zwischen 40 und 55 Jahren, suchen noch einen oder zwei Mitfahrer die in der Zeit vom 5/6.9-17/18.9.2014, die Interesse haben mit uns nach Westnorwegen zu Fahren.
Es geht in die Region Eide in der Nähe der Atlantikstrasse.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 850€ p.P. Bis auf das Essen auf der Fähre und spezielle Kabinenwünsche sind alle Kosten enthalten.Wer Lust und Zeit hat schreibe mir bitte eine PN, alles weitere kann dann erläutert werden.
Wir fahren ab Oldeburg .i.O., können aber auch entlang der A1 oder A7 die Mitfahrer aufnehmen. -
Glückwunsch zu ersten Selbstgebauten und fette Beute.
-
Na dann mal viel Spass. Halte uns mit deinem Kork auf dem laufenden,bin sehr interessiert .
-
Andre.. du brauchst eine DHI Beleuchtung !
Ich habe eine Osculati Led Laterne für das Heck vom Verkäufer mitbekommen und am Bug sind schon zwei so kleine Dinger drauf. Das wird wohl kein DHI sein, oder? -
Bei dem begrenzten Platz würde ich eine Individuallösung bevorzugen, also was selbstgestricktes wo Dich nicht behindert wenn Du nicht grad Angeln willst.
Blöd zu beschreiben.... Denk mal über eine oder zwei Schiene(n) (bei 2 dann in entsprechendem Abstand untereinander) in V4A nach, die rechts/links befestigt wird und dann nach 5 cm einen Winkel gebogen hat und Du damit einen schmalen Spalt von 5 mm zwischen Bordwand und Schiene hast. Hier dann entweder einen selbstgebauten Rutenhalter einschieben (also mit genug "Blech" nach unten) genauso könntest Du dann auch ein kleines Tischchen anbringen etc. etc... bis zum Holzkohlegrill
Hab mal im WWW unter Rodholder geschaut und dort ähnliche Teile gesehen wie du beschriebn hast, die konnte man in Einbauhalter einstecken -
Solche Eselsbrücken werde ich demnächst gebrauchen können, wird bestimmt nicht leicht..*eek*