ich muss sagen, dass ich zutiefst beeindruckt bin von Eurer großartigen Norge Gala...
ganz vielen, lieben und herzlichen Dank. Norwegen ist einfach nur grandios. Da ich fast alle Stellen selber kenne, ist das umso intensiver für mich, das alles mit Euch erneut "mitzuerleben".
Gaaaaanz großes Kino!!!
Ein selten hochkarätiger Norge Bericht.
- P H A N T A S T I C O -
Beiträge von freddy
-
-
sehr gute Maßnahme.....
Die Kormorane profitieren wahrscheinlich am meißten davon.... -
wuuuuuunderschöner Bericht Udo....
als wäre man selber dabei gewesen....
für mich umso schöner, da ich das alles selber gut kenne.... vielen, lieben herzlichen Dank... -
In Matre sind wir auf die E39 gefahren, dort nach wenigen Kilometern links abgebogen und ein kleines Stück am Masfjord entlanggefahren. Wir wollen in Richtung Gulen.
In Matre habe ich im Laufe der Jahre des öfteren neben der Straße angehalten und da am Fjordende einige gute Lachse gefangen....
Traumhafter Bericht Udo....gaaaaanz großes Kino.....
vielen, lieben Dank....
-
-
Herzlichen Glückwunsch Udo.
Für Dein neues Lebensjahr alles Gute. -
@ Fischmetz
Udo, Deine Reiseberichte sind immer gaaaanz große Extraklasse...Vielen lieben Dank.
Ich bin selber schon oft diese Strecke gefahren, über das Hemsedalfjell, sogar einmal im Winter in einer Kolonne - das war ein echtes Erlebnis - auch von Vadheim hoch Richtung Guddalen....kenne ich alles sehr gut. Ist wuuuunderschön. Daher für mich umso interessanter, hier wieder an der Reise dran teilzunehmen....
In dem Fluss der in Vadheim an dem Dorf-Bolzplatz in den Vadheimfjord mündet, habe ich schonmal etwa 100m vor der Mündung eine 3,5 kg Mefo gefangen...Man kann die Stelle sehr gut auf Deinem Foto das Du auf der sehr schmalen, steilen Straße geschossen hast, sehen.
Vielen herzlichen Dank schonmal für Deine Arbeit und Mühe die Du Dir mit diesem tollen Bericht gemacht hast und Dir noch machen wirst....
freue mich sehr wie es weitergeht und was noch alles kommt... -
alles Gute für Dein neues Lebensjahr Udo....
-
- genau - Versuch macht kluch.... oder wer nichts wagt, der nichts gewinnt...
-
was für tolle Fische da aus dem Dalsfjord rausgezogen wurden. Gratulation den glücklichen Fängern. Wirklich schwer sich zu entscheiden...
Ist mir aber doch noch gelungen...
Schön, dass auch der Anglernachwuchs da richtig zuschlagen konnte.