Beiträge von Adel BiH

    Moin Adel,


    Erstmal herzlich willkommen im Forum


    Schreib mal was zu dem Thema Ausrüstung (Angeln, Schnur und Köder) die mit sollen

    Hallo Harzerjunge,


    Danke für die Aufnahme.


    Was unsere Ausrüstung angeht kommt eine Rute von Balzer "Magna Nordic Pro mit. 2.40m 55-220g. Dazu eine passende Rolle auch von Balzer die 6550 Pro. (alles x3 da wir zu dritt sind) Auch eine See Rute ohne Namen (seeehr robustes teil) 1.90 und eine Multirolle von GTI Penn 321LH kommt auch mit. Schnur und Köder werden wir noch besorgen. Bis ende April ist ja noch bisschen hin. Wir werden die Klassischen Pilker verwenden. Verschiedene Gewichte. Sobald wir die zusammen haben werde ich es hier Aktualisieren.


    Da wir auch vom Ufer Angeln möchten (wenn das Wetter nicht mitspielt) werden wir auch noch da Ruten mitnehmen. Diese müssen wir uns noch besorgen.


    Wenn ihr generell Tips habt bin ich / wir euch sehr dankbar da wir zum ersten mal dahinfahren und keine Erfahrung in Norwegen haben.


    Wir angeln sehr viel in Bosnien. Da kennen wir uns gut aus.

    Die verschiedenen Fischarten ( Forelle, Döbel, Barben, Plötze usw.) Aber am liebsten Huchen (Donausalm). ;)


    Ganz liebe Grüße

    Adel

    Hallo Nugget,

    Hvala ja damait ist Bosna und Hercegovina gemeint. Danke ;)


    Nun ja, die Gegend kennen wir nicht wir sind zum ersten mal überhaupt in Norwegen.

    Wir sind zu dritt und schauen mal was so kommt.


    Wie warst du mit dem Boot zufrieden? War das ok, oder hatte es Macken.


    LG Adel

    Hallo Nugget,

    Ich sehe ihr Habt das Haus 19/3 von Broks gemietet. Wir sind ende April in em Haus.

    Wir fahren zu ersten mal nach Norwegen alles ist schon gebucht. Wie wart ihr mit dem Haus und vor allem dem Boot zufrieden. Kein Echolot das ist echt schade. Aber brauch man das wirklich? Kann man da auch vom Ufer Angeln? Kannst du uns da Tips geben.


    Ganz lieben Dank im voraus uns viele Grüße

    Adel