Ich war letztes Jahr mit meiner Holden im Westen der USA, u.a. auch Kalifornien. Leider konnte ich meiner Regierung nicht wirklich viel Zeit fürs angeln rausleiern. Sprich mir blieb in SF nur die Option eine geführte Tour zu buchen. Also habe ich mich am Hafen erkundigt. Tjo, angeln war ich nicht, weil die das einfach zu gut bezahlt haben wollten. Der Kurs für einen halben Tag fischen IN der Bay lag seinerzeit bei rund 300$. Im Nachhinein war das noch günstig.
Am Lake Powell wollten die für die Miete eines kleinen 16 Fuß Bootes für einen halben Tag knapp 600$ exlusiv Sprit haben. Das Thema angeln war für mich dann sehr schnell durch. :mad:
Beiträge von eisenkarl
-
-
Ich habe die Daiwa Ninja Interline in der 2,4m Ausführung. Ein straffer Blank mit spitzenbetonter Aktion, Inliner halt. Bisher hab ich die Rute bis maximal 250g Gewicht gefischt. Das steckt der Blank gut weg.
Ein Leichtgewicht ist der Stock auch noch mit seinen ca. 330g. Kurzum: Ich bin zufrieden.

-
Hier die ersten berichten aus Bakkan-Wahl.
Noch nicht für jeder, aber ich kann mich überhaupt nicht beklagen...Der mit weniger Erfolg ist dann wohl der Helmträger was?

Anyway. Dickes Petri für die Fische! Können ja nicht alle so hinlangen.
und toi toi toi weiterhin fürs Wetter. Wir sind ab Ende nächster Woche auf Smøla. Leider sieht es da schon nicht mehr so prächtig aus.