1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. arlaser

Beiträge von arlaser

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Anmeldeliste Arendal-Tour 2009

• arlaser
    • 5. Mai 2009 um 14:19

So, jetzt wollen wir uns auch endlich melden. Wie Smutje ja schon geschrieben hat, waren wir Bielefelder gegen 4.00 Uhr morgens endlich auch zu Hause. Danke an Achim und Martina, die uns bei dem Sch....wetter gut nach Hause gebracht haben. Wir üben schon mal für das nächste Jahr, damit wir nicht so oft auf der sogenannten "Liste" vertreten sind. Die Tour war mal wieder super:baby::baby::baby:! Alles rundherum hat mal wieder gestimmt. Vielen lieben Dank an Andreas und Lutz für die Orga und die Superverpflegung. Ab heute muß ich leider wieder selber kochen:crying::crying:. Gruß speziell auch an die Mädels; nachdem wir ja erst mal ziemlich schlaff mit unserer abendlichen Freizeitgestaltung angelaufen sind, hat es am letzten Abend ja richtig gekracht. Wir sind schon gut:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:. Wie zu lesen ist, sind eigentlich alle Teilnehmer dieser Tour gut zufrieden mit Fangergebnissen und allem Drumherum nach Hause gefahren. Ich habe mal wieder meine Norwegischkenntnisse auffrischen können, was ganz gut ist, denn unsere norwegischen Freunde kommen in 3 Wochen zu Besuch. Wollen mal wieder die gute Bielefelder Luft geniessen.
    Viele Grüsse an alle Teilnehmer und hoffentlich ein Wiedersehen im nächsten Jahr.:Danke::Danke:
    Edeltraud und Arno

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14