Beiträge von Store Bamse

Julegave

Moin an alle,

letzte Woche gab es hier einen Bericht zu lesen, dass eine Norwegische Tageszeitung geschrieben hatte, das Einreiseverbot würde bis zum 15. August verlängert werden.
    Was hat sich hieraus nun ergeben. Es sollte ja diese Woche zu einer neuen Bewertung durch die Norwegische Regierung kommen. Wir hoffen ja auch immer noch darauf, unsere geplante Reise
    vom 24.Juli bis 02. August auch stattfinden lassen zu können.
    Danke an die, die mir hierzu mit Fakten antworten können.

Zwei volle Kartons mit jeweils 12 Flaschen Wein von normalem Klebeband gehalten, würde bei der Transportlage maximal bis in die erste Kurve reichen.
    Aber ein lustiger Geselle scheint der Radler auf jeden Fall zu sein.

Danke Alfred für diese zusätzlichen Informationen. Mein Ärger richtet sich nur gegen diejenigen die den Hals nie voll genug bekommen. Im übrigen bin ich der Meinung, dass uns Anglern solche Veranstaltungen nicht dabei helfen einen besseren Ruf zu bekommen. Das ruft doch in letzter Konsequenz nur Leute wie Peta auf den Plan um uns dann pauschal Tiermörder aus Spaß zu nennen. Solchen Organisationen möchte ich keine Nahrung für ihre Hetze liefern.

Hallo Alfred,

ich habe mich weder über Dich oder sonst noch etwas ergoßen. Ich fand Dein Posting zum Thema Skrey WM auch völlig in Ordnung und war hier völlig bei Dir. Meine Kritik galt alleine Deiner Einschätzung, dass die "armen" Veranstalter dieser unsäglichen Veranstaltung wohl schon Geld investiert hätten und man deshalb Verständnis dafür aufbringen müsste, wenn es möglicherweise nicht alles an bezahltem Geld zurück gibt. Und da bin ich eben der Meinung, dass solche Nimmersatten Unternehmer ruhig einmal drauf zahlen dürfen, wenn es mal nicht so läuft wie vorgestellt.

Gruß

Werner

Hallo Alfred,

Deine letzte Antwort zu obigen Thema ist aber heftiges zurückrudern zu dem was Du vorher geschrieben hattest. Es ist ja wohl auch nicht das Problem eines Kunden, dass sein Geld dafür verwendet wurde Leistungen an Dritte vom Veranstalter
    zu bezahlen. Keine Leistung, kein Geld. Da muss ein Veranstalter schon Konkurs anmelden um seine Kunden auf so eine Art und Weise um ihr Geld zu prellen. Nichts anders ist so ein Verhalten für mich. Lese Dir mal Deine ersten Posts zu diesem Thema
    noch einmal durch. Da ärgerst Du Dich zu Recht, dass einige den Hals nicht mehr voll bekommen und völlig überhöhte Preise verlangen. Diese Leute haben also jahrelang sehr gutes Geld verdient. Jetzt, wo Corona alles durcheinander bringt, habe ich mit
    Geschäftsleuten dieser Art kein Mitleid und würde als Kunde bis zur letzten Instanz auf Recht Klagen um mein Geld zurück zu bekommen.