Beiträge von Veritas
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Bei mir ist noch keins angekommen die haben sich bestimmt verfahren
-
Meins ist mit Hermes unterwegs
-
Norwegen-Angelfreunde
Untere Kirchstraße 3
39444 Hecklingen
So wie oben beschrieben damit es geheim bleibt...
Kannst aber eine Grußkarte mit rein machen oder nicht dann bleibt es ein Geheimnis
-
Meins ist heute unterwegs
-
Hab auch jemand ... Würde sagen es geht in die richtung alte Heimat... da denk ich gleich an die Küste Meerforellen angeln
-
Ich mache auch mal mit
-
Hoddel sind den die forellen überall so klein in den seen ? Weil so weit wollten wir nicht von farsund weg fahren im Umkreis finde ich auf der Karte ein paar ... würden das aber auch als ausweich Möglichkeit nehmen , bei schlechtem wetter
-
Danke für die Info... Das ist ja schon recht klein ,und wenn es am nahrungsangebot liegt ist es ja klar das die nicht besonders groß werden
Fürs üben und lernen mit der Fliegenrute aber eigentlich ausreichend und dann noch ein Erfolg zu erzielen ist dann schon schön
Werde mir das im nächsten Jahr mal anschauen oder dann mal eher die Hafenbecken beangeln,da sollten ja auch immer mal welche zu fangen sein
Eine hatte ich schon mal aber das mehr Glück alles andere hatte da ein Knoten drinne beim einholen lag dann ganz nah am Rand nach dem lösen und anheben war sie dann dran hatte aber schon mehr als 20 cm ... eine ganz große hab ich noch im Blick die seh ich jedes Jahr an der selben Stelle rumschwimmen.
-
Das hab ich auch gefunden... Das ist ja die Frage ob das stimmt mit freies angeln... und was heist nicht so große Forellen ... 30 cm ?