Hallo Zander5 ( Aleaander ) bei mir ist für die Private Angelreise mein Kollege schwer erkrankt vielleicht interesse das Haus ist auf Hirta gute Lage besonders auf Seehecht das Zeitfenster ist der 19.09.-28.09.2024 . wir können kerne Telefonieren wenn du magst . Gruß Wilfried
Beiträge von reinhardt
-
-
Hallo hätte Interesse hätte gerne etwas mehr Info Gruß
-
Socke hy danke für die Info doch in diesem Zeitfenster kann ich nicht . Mittelnorwegen wäre super such jetzt für 2024 April bis Mai und in der Zeit September 2024 bis dahin alle gute und eine schöne Zeit in Norwegen hier mal meine E-Mail für PN Reinhardt-wi@t-online.de und Tele 015752586087
Gruß Wilfried
-
Hy ich komme aus LK Kassel und würde gerne zum Angeln nach Norwegen reisen
Info über mich : bin 65 Jahre alt und fit habe Führerschein
war schon öfters in Norwegen so in höhe von Bergen und Hitra , Smöla usw.
Bin Zeitlich kann man sagen Flexibel und umgänglich
Nichtraucher und Alkohol brauche ich auch nicht trinke viel Tee (:-)
Einzelzimmer in der Unterkunft wäre schon von Vorteil (:-))
Wenn es ein paar Angler gibt aus Kassel und größer Umgebung wäre super aber muss nicht sein .alles weiter kann man ja telefonieren ist doch immer das einfachste
bis dahin allen noch ein Petri -
( Jürgen) Schick immer lieber eine PN,er war seit 2.12 nicht mehr aktiv.
Danke für Info
-
Hallo ich hätte Interesse an der Angeltour komme aus Kassel LK. bin 65 Jahre alt und fit wenn noch möglich einfach anrufen 0157 52586087 Gruß Wilfried
-
Hy ich komme aus Kassel und würde gerne zum Angeln nach Norwegen reisen
Info über mich : bin 65 Jahre alt und fit habe Führerschein
war schon öfters in Norwegen so in höhe von Bergen und Hitra .
Bin Zeitlich kann man sagen Flexibel und umgänglich
Nichtraucher und Alkohol brauche ich auch nicht trinke viel Tee (:-)
Einzelzimmer in der Unterkunft wäre schon von Vorteil (:-)) für die Nachtalles weiter kann man ja telefonieren ist doch immer das einfachste
bis dahin allen noch ein gutes Jahr 2023 Petri . -
Hallo ich hätte Interesse können wir mal telefonieren denke das ist am einfachsten 0157 52586087 Gruß Wilfried Reinhardt