1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Feenland

Beiträge von Feenland

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Ida fikk kjempetorsk på 31,6 kg!

• Feenland
    • 5. April 2014 um 20:04
    Zitat von Hoddel

Das Bild stammt ja aus der Gegend, wo Sascha sich in etwa rumtreibt: Sørøya i Finnmark

Das ist das immer ganz kalt. Aus meiner Sicht ist das schon fast am Südpol. Das geht ja auf der Kugel hinten wieder runter. :biglaugh: Nä, Sascha? :ZUNGERAUS:

Hoddel

Ach DA ! Am hinteren Ende der Kugel. Nun versteh ich, stimmt, da läuft ja wirklich kein Wasser ins Boot hab ich mal wo gelesen. Dat läuft ja am Kugelende runter.
    Wieder etwas dazu gelernt! :Danke:

Gruß
    Feenland

• Feenland
    • 5. April 2014 um 19:34
    Zitat von Jürgen Chosz

?????? Da spritzt nirgens wo Gischt hoch,das was du da als Gischt zu erkennen glaubst ist der Rest von weggeräumten Schnee direkt an der Relling, und da steht auch nirgenswo Wasser überm Boot. Schaue mal in aller Ruhe und vor allen Dingen genauer hin.

Vielen Dank Jürgen Chosz für die Erklärung.
    Sitze seit einer Stunde vor meinem Laptop und seh das Bild an was da falsch ist und wie das gehen soll mit dem Wasser.
    Dank deiner Erklärung - und durch Hilfe eines "Einheimischen" der mir das Bild vergrößert hat - kann ich es nun auch erkennen.

Ich neige mein Haupt und entschuldige mich für die "Anschuldigungen".

Schönen Samstag noch

Feenland

• Feenland
    • 5. April 2014 um 18:37

Hallo Margareta

Schönes Bild hast du da eingestellt, klasse Fisch!

Aber ...

Ich bin hier in einem Angelforum und etwas enttäuscht. Jeder beklatscht das Foto hier und keinem fällt auf dass hier was nicht stimmt!
    Oder kann man in Norwegen auch das Wasser abrichten auf Gehorsam, nach dem Motto "Du kumst do ned rein" ?

Das Wasser steht auf der linken Seite ÜBER dem Boot, bzw die Gischt spritzt an der "Reeling" hoch. ABER ... 1 cm vor Bordinnenkante ist Schluß als hätte es Angst ins innere des Bootes zu laufen??? Sehr realistisch :lacher:

Man darf den schönen großen Fang ja ruhig beklatschen, aber für mich - als Angelanfängerin - ist das etwas befremdlich in einem Angelforum.
    Hier möchten doch Anfänger und Neulinge Wissenswertes und Informatives zum Angeln erfahren. Ich denke so beweihräucherte heillos überarbeitete Fotos nehmen einem Forum etwas an Glaubwürdigkeit wenn keiner sieht, oder sich zu sagen wagt, dass hier etwas nicht stimmt.

Verzeiht mein Dementi, ich lese seit 2008 mit und manchmal reißt mir die Hutschnur bei solch Beweihräucherung.

Nichts desto trotz

ein wunderschönes Wochenende Euch allen

Gruß
    Feenland

• Sunhordaland 2014

• Feenland
    • 14. Februar 2014 um 18:31
    Zitat von heksen

Kannst du die Frage, wer das ist und wo, für das nächste Weihnachtsrätsel einreichen? Dann weiss ich auch mal was ->..

:lacher:gute idee :lacher:cleveres kerlchen (frauchen) biste

• Sunhordaland 2014

• Feenland
    • 4. Februar 2014 um 19:43
    Zitat von mojo

Das steht auf der Rechnung. Mit einer Nadel komm ich nach zig Durchstechern durch, dann ist Feierabend....zurück geht es mit eingefädelter Hollow gar nicht.
    eine 0,80 monofil, auch noch doppelt, geht gar nicht durch. Klavierdraht habe ich nicht.....
    Ich knote die an und basta, gut is.... shit Assists

Hallo meine Lieben,
    ich hab keine Ahnung vom Angeln und all dem Kram. Hab mir das grad angesehen und nach gemacht. Keine 5 Minuten und das Teil war fertig. Beschreibung ist echt TOP! Versteh nicht wie man das nicht verstehn kann. Ist kinderleicht:-)

Gruß
    Feenland

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse