Ich habe dort selbst noch nicht geangelt, aber ein befreundeter Nebenerwerbsfischer aus Sassnitz nannte mir den Steilküstenabschnitt von Binz nach Sellin als gute Meerforellenstelle.
Gruß Günther
Ich habe dort selbst noch nicht geangelt, aber ein befreundeter Nebenerwerbsfischer aus Sassnitz nannte mir den Steilküstenabschnitt von Binz nach Sellin als gute Meerforellenstelle.
Gruß Günther
Ich danke, daß ich dabei sein, die Organisatoren Hoddel und Jürgen kennenlernen und dabei noch einen ehemaligen Kollegen treffen konnte. Ich habe mich auch über die schönen Bilder gefreut.
Als Neuer bin ich anscheinend am meisten fotografiert worden.
Liebe Grüße Günther
Ich melde mich auch zum Stammtisch an. Ich komme alleine.
Günther
Nein, in Niendorf nr. 134.
Günther
Hallo Angelfreunde ich bedanke mich bei Euch, die mich herzlich aufgenommen haben. Ich bin am 9.10. wieder in Hamburg und hoffe, daß ich den Termin in Farmsen wahrnehmen kann.
Herzliche Grüße
Günther
Seit einigen Jahren bin ich schon Mitleser hier im Forum. Jetzt habe ich gelesen, daß die Hamburger Gruppe ein Treffen im Oktober/November plant. Wenn der Zeitpunkt passt, würde ich gerne dabei sein. Ich bin seit Jahren Norwegenangler und 82 Jahre alt. Angefangen habe ich in Südnorwegen und inzwischen ging es bis zum Nordkap. Erfreulich finde ich, daß es in Hamburg noch aktive Angler in meinem Alter gibt. Am 30.9. 22 fahre ich für 8 Tage nach Skanevik. Danach findet hoffentlich das Treffen statt.
Petri Heil an Alle
Günther