Beiträge von Kassu

    Moin Moin
    Mein Name ist Sven ich komme aus Hamburg und bin 40 Jahre jung.
    Begeisterter Meeresangler seit meinem 10 Lebensjahr was der Tatsache geschuldet ist das meine Familie ein Ferienhaus auf Fehmarn hat.
    Mit dem Boot bin ich ab dem Jugendlichen Alter unterwegs.... Dieses ist auch stetig gewachsen derzeit fahre ich ein Quicksilver Commander 550.


    Norwegen habe ich jetzt seit 2006 zum 5. Mal besucht zuerst mit der Standart Herrenrunde (Haugesund,Bömlo,Vega) und jetzt auch mit der Familie Frau + zwei Jungs 4+7 beide vollends Angelbegeistert.


    Wir kommen gerade aus Abelnes bei Flekkefjord
    Und es war ein Super gelungener Urlaub zwischen Angeln und Wandern allen hat es gefallen das Boot war Spitzenklasse und wir könnten Da wir Ententeich Wetter hatten 2 Tage auf den Sigagrunnen fahren wo auch einiges an schönen Pollak,Dorsch und Leng zusammenkam
    In den Fjorden ging nicht allzuviel aber es ist einfach eine super Landschaftskulisse und die hat einfach alles in den Schatten gestellt.


    Die Planung für nächstes Jahr Sommerferien ist im vollen Gange.
    Bjørnevåg Ferie ist ins Auge gefallen da dort auch schön Dolmoy Boote zu mieten sind.


    Hat jemand zufällig ein paar schöne spots (gern auch weiter Draussen) an denen man auf schöne Fische hoffen kann ?


    In diesem Sinne wünsche ich allen Stramme Schnüre;D