Wer hat Erfahrung mit der Neuen Maut in Kristiansand Gemacht???:)
Bin vor kurzen Morgens um 1 Uhr zur Fähre gefahren und konnte nicht an den Münzschalter fahren.
Liegt es an der Uhrzeit das dieser nicht Geöffnet war oder ist es jetzt nicht mehr Möglich vor Ort zu Zahlen?
Bin natürlich auch gleich an der Tankstelle vorbeigerauscht da hätte man ja Wahrscheinlich auch zahlen Können.
Wäre Schön wenn Jemand was dazu Sagen könnte![]()
Automatik Maut in Kristiansand ?
-
-
münzspuren gibt es dort nicht mehr, ist auf automatik maut umgestellt.
steht übrigens überall groß dran.
entweder du fährst durch und wartest auf ne rechnung oder du folgst den schildern mit dem "kr" und bezahlst an der tanke.antonio
-
Lies mal hier nach
http://www.autopass.no/Nyhetsarkiv?artikkel=163460#id163460
Frengly - Übersetzer
Vom 1. Juli ist die Erhebung der Maut-Ring in Kristiansand automatisch. Sie sollten nicht als Anschlag an der Kreuzung, Bompengeselskap gerade laufen geradeaus durch. Kristiansand wird New Stand sammeln Maut in der Maut auf die Transport-Paket für die Region Kristiansand Phase 1 Wer mit zuvor AutoPASS deal "alten" Kristiansand Bompengeselskap AS, hat seine Kundenbeziehungen übertragen New Kristiansand Bompengeselskap AS. Wenn Sie Abkommens AutoPASS Vereinbarung mit der neuen Firma Kristiansand Maut berechnet Ihnen für die Passagen durch dieses. Wenn Sie noch nicht AutoPASS Vereinbarung wird Ihnen eine Rechnung in der Post für die Passagen. Benefits AutoPASS Vereinbarung in Kristiansand * Holen Sie sich bis zu 50 Prozent Rabatt mit AutoPASS Vereinbarung mit der neuen Kristiansand Bompengeselskap AS. * Sie erhalten einen Rabatt von 10 Prozent in mehreren anderen Mautstationen in Norwegen. * Sie zahlen für eine maximale Weitergabe pro Stunde pro Auto. * Du wirst Auto zu zahlen für maximal 50 Stellen pro Monat. Sie können http://www.nyekr Terminvereinbarung onlineGoogle - Übersetzung
Ab dem 1. Juli ist die Erhebung der Maut-Ring in Kristiansand automatisch. Sie sollten nicht an der Kreuzung, geradeaus durchlaufen zu stoppen.New Kristiansand Bompengeselskap AS wird Maut in der Mautstelle zu sammeln, um die Transport-Paket für die Region Kristiansand Phase 1 Wer zuvor hatte AutoPASS befassen sich mit "alten" Kristiansand Bompengeselskap AS, hat seine Kundenbeziehungen übertragen New Kristiansand Bompengeselskap AS.
Wenn Sie AutoPASS Vereinbarung mit der neuen Firma Kristiansand Maut erhoben haben Sie für die Passagen durch diese Vereinbarung. Wenn Sie noch nicht AutoPASS Vereinbarung wird eine Rechnung in der Post für Ihre Passagen erhalten.
Vorteile AutoPASS Vereinbarung in Kristiansand
* Sie bis zu 50 Prozent Rabatt mit AutoPASS Vereinbarung mit der neuen AS Kristiansand Bompengeselskap bekommen.
* Sie erhalten einen Rabatt von 10 Prozent in mehreren anderen Mautstationen in Norwegen.
* Sie zahlen für eine maximale Weitergabe pro Stunde pro Auto.
* Sie zahlen für maximal 50 Stellen pro Monat pro Auto.Sie können online Verträge abschließen, http://www.nyekrsbom.no/
Neue TarifeDie folgenden Gebühren gelten ab 1. Juli:
Leichte Fahrzeuge t.o.m. 3500 kg - 21,00
Schwere Fahrzeuge f.o.m. 3.501 kg - 42,00Neww Lichtsignale in der Mautstelle
Lichtsignale an Mautstationen ist ab dem 1. verändert Juni:
* Ein grünes Signal bedeutet, einen gültigen Pass mit Chip AutoPASS.
* White Signal bedeutet auch, gültigen Pass, aber auch wachsam, dass die Voraus Betrag ist fast aufgebraucht und die Rechnung für die neue Abrechnung ist in den E-Mail geschickt.
* Sie erhalten keine Lichtsignal, wenn Sie ohne einen Tag oder Pass haben nicht die Rechnung bezahlt. -
Ich warte mal ab was auf mich zu Kommt. -
ne rechnung über 21 nok oder gar nix.
antonio
-
Das selbe Problem hatten wir in unserem Norgeurlaub auch für eine dieser Stationen haben wir bezahlt und für vier weitere nicht, bin auch mal gespannt was da noch so auf mich zukommt.
-
Das selbe Problem hatten wir in unserem Norgeurlaub auch für eine dieser Stationen haben wir bezahlt und für vier weitere nicht, bin auch mal gespannt was da noch so auf mich zukommt.
heb dir die quittung gut auf.
antonio
-
Habe mich schon vor dem Kreisverkehr über die neuen Schilder gewundert aber nicht richtig registriert. Wahrscheinlich musst Du dem Hinweis folgen und an einer Tanke vorher die Maut bezahlen, wie vor Oslo.

Habe aber auch ohne durchgepasst und harre nun der Dinge die da folgen. In Oslo musste ich schon mal 90 € Zahlen. Die Aufforderung kam ca. 6 Wochen danach par Post zu mir nach Hause. Ich hoffe, dass es nicht noch teurer wird.
Harald -
moin,
und hier findet man alles, was man dazu wissen muss, auf deutsch:
http://www.autopass.no/Besucherbernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!