Moin Matti, für den Bericht und die Bilder. Smöla ist schon ein super Gebiet.
Sind ja zwei Prachtexemplare von Köhler. Hast du da noch die Länge und Gewichte?
Habt ihr es unter den kleinen Köhlern auch mal versucht mit Überbeißermontagen? Das ist doch die einfachste "Lösung", wenn die kleinen nerven.
Kannst du mir mal die Adresse und Tel.-Nr. eurer Unterkunft auf der Anreise zukommen lassen. Muß mal sehen, ob es zu unserem Weg passt

Smöla bei Alf Inge 2010
-
-
@ Sprottenfänger und Eisbär,
mache ich. Muß mir die Daten von meinen Mitfahrern durchgeben lassen. Die Unterlagen sind bei denen geblieben.
Kann ein Paar Tage dauern, wird aber nicht vergessen.
Gruß Matthias -
für den tollen bericht!
solche köhler hab ich auch noch auf der wunschliste
!
ein tipp von mir:
schaltet datum/uhrzeit in der digicam aus!
vor allem wenn es so riesig ist, versaut es nur die schönen bilder!
-
danke für den schönen bericht und die super fotos auf solche köhler hoffe ich im august in buvik.
-
für diesen tollen Bericht
-
Hir auch noch der Link zur Übernachtungsmöglichkeit.
Habe eben im Forum gesehen dass Karstein auch schon da war und einige Fotos eingestellt hat.
http://www.gammelstu.no/ -
Hallo Matti!
Toller Bericht und super Bilder! Hat mir sehr gut gefallen, und so lange ist es ja noch nicht her, das wir auch dort waren. Ist schon ein klasse Gebiet dort und für nächstes Jahr ist alles schon klar gemacht. Schade das es mit einem Heili nicht geklappt hat, aber wie bei uns mit den Rotbarschen. Man kann ja auch nicht alles haben, dann kann man sich wenigstens was fürs nächste Jahr vornehmen.
dir nochmal für alle Tipps und Infos, die du mir im Vorfeld unserer Reise hast zukommen lassen, sonst wäre es sicher nicht so genial geworden!
Tschüß Gummifisch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!