.............
bilder von mir und frank gibbet nicht, wieder einmal gelang es mir, mich jeglichem foto zu entziehen....
warum rennst Du auch immer wech
.............
bilder von mir und frank gibbet nicht, wieder einmal gelang es mir, mich jeglichem foto zu entziehen....
warum rennst Du auch immer wech
Fein Frank und besten Dank für Bild und Schrift
......sind nen paar super Bilder bei
einfach genial. tolle Fotos. mal was anderes als "immer nur" Fisch.
Da ist dir doch ein wirklich guter , mit vielen wunderschönen Bildern gespickter, Bericht gelungen.
Marina wird vom Elch geknutscht ,Fische habt ihr auch gefangen , der Siggjo hat diesmal nicht übers Knie gesiegt ,Sven hat endlich mal wieder gute Rouladen bekommen und ich denke Jens hat sich auch über euren Besuch ,auf Bömlo ,gefreut.
Wer hat den eigentlich den diesjährigen Pollackrekord???????
Da ist dir doch ein wirklich guter , mit vielen wunderschönen Bildern gespickter, Bericht gelungen.
Marina wird vom Elch geknutscht ,Fische habt ihr auch gefangen , der Siggjo hat diesmal nicht übers Knie gesiegt ,Sven hat endlich mal wieder gute Rouladen bekommen und ich denke Jens hat sich auch über euren Besuch ,auf Bömlo ,gefreut.
Wer hat den eigentlich den diesjährigen Pollackrekord???????
Ich hoffe, dass ich für Norge-West (Bömlo zählt doch zu West:confused:) mit 84 cm noch vorne liegen :D. Stand der Dinge kann aber auch schon überholt sein:o, Dorschpapa müßte das wissen.
danke für die Hilfe ,Freunde.
Hi Marina und Frank
Hatte mich noch gar nicht für den Fotonachschub bedankt.
Klasse :)! Und den ganzen "Stapel" bringt ihr ja dann hoffentlich
am Samstag in einer Woche mit.
Wir freuen uns schon
Liebe Grüße und bis bald!!!
Achim und Mona
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!