tach leute
ich habe mir die rute hiro bellana in 2,10m schnurklasse 20lbs wurfgewicht 50-200gr. gekauft kennt jemand die rute und kann was zu dem teil sagen .
ich möchte sie in verbindung mit einer slammer 460 bespult mit 0,17er spiderwire zum sei angeln einsetzen .
vorab für eure auskunft.
hiro bellana
-
-
Hiro, ohne zu zweifeln sehr gute ruten, aber zum sei angeln mit einer rute von nur 210cm? Ist das nicht was zu kürz? Da hat die rute ein ganz kurzer federweg, also ist es schwieriger um den flucht der fisch ab zu fangen. Ich angele sogar mit 300cm ruten, genau deswegen.
-
hy patrick danke für die auskunft .
die 2.10m sind sicher ein wenig kurz aber die rute ist sehr weich und ich persönlich fische am liebsten mit etwas kürzeren ruten stelle aber dafür die bremse etwas weicher ein um das ausschlitzen zu vermeiden .
ich hatte die rute im vorbei laufen beim händler gesehen und war allein vom design so begeistert das ich das teil einfach haben musste schon allein das geringe gewicht dieser rute ist erstaunlich bin echt gespannt auf das erste fischen damit na ja dauert ja nicht mehr lang.
weisst du evtl. wo die hergestellt werden und wie der hersteller genau heisst? -
also kann es sein das da ein schreibfahler bei dir vorliegt
hiro bellana = hiro bellona (50-200gr) = 20lbs rute
mfg kaschihttp://www.fishingtackle24.de/product_info.p…tsTieefseeruten
da gesehen
-
Hiro ist ein Hersteller, ich meine aus Portugal. Ob die ruten auch von dort kommen, keine ahnung...
Ich habe überigens auch eine Hiro Rute (Hiro Scipio 30LBS 175cm lang) und weiß genau was du meinst. Sind schon sehr schöne ruten ;).
-
Wo hast Du denn die Rute aufgetrieben? Meines Wissens wird die nicht mehr gefertigt. Ich wollte die Bellona auch in 2,10m, konnte sie aber nirgendwo auftreiben. Auch nicht in Portugal, da hast Du aber Schwein gehabt! Gibt´s die bei Deinem Händler noch? Volach ist ja nicht so weit von mir weg. -
Zu deiner Frage:
frag mal Member Bodenseefischer aus den Nachbar-Forum. Der ist einfach nur geil auf diesen Stock.
-
kaschi stimmt da liegt ein fehler vor
Norwegenfan ich hab das teil in sw beim schirmer erstanden die stand ganz allein im halter und da sie die letzte war hatte ich mitleid und hab sie mitgenommen für nur 99 euronen ich denke der preis geht angsichts der guten verarbeitung und dem klasse design in ordnung. -
Ic habe mir das teil letztes jahr auf der Magdeburger MeeresAngelTage gekauft.
Aber im 2010 katalog von Hiro steht sie noch immer drin
Schau mal hier: http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&s…ue-is-online%2F
-
Vmax
Bin ich blind? Ich kann das gute Teil nicht fiden. Auf welcher Seite ist denn die Rute? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!