1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Einreisetipps / Zoll

Fjordcat - Winterpause ab 21.09.

• HAJO69
  • 22. August 2008 um 23:06

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 27. August 2008 um 09:26
    Zitat von Gallere

@ Hottehüh

Die Zeit kann dadurch auch so lang sein,weil das auch eine Discotour

sein kann.Das habe ich 2006 erlebt.

Gallere,

erzähl mal, wie war das ? ordentlich Radau auf den Unterdecks ? Haben die wenigstens ordentliche Mucke gespielt ?! :confused::biglaugh:

Horst
    von der frühen Winterpause mal abgesehen und auch davon abgesehen das man sich kümmern musste fand ich den Service schon ok. Auch an Bord hab ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Servicepersonal gemacht. Ist auch kein grösseres Problem etwas länger unterwegs zu sein. Evtl. ist das ganze sogar entspannter weil, wie du ja auch sagst, das Schifflein ruhiger im Wasser liegt. Ich hab im Mai letzten Jahres 5-6m Dünung auf der FC mitgemacht. 98 Proz. am Göbeln incl. einer Mitreisenden. Teilweise hörte es sich an als würde auf den Toiletten entbunden. Da ein ruhiges Plätzchen zum essen zu finden war Stressig :biglaugh:

Matze

Einmal editiert, zuletzt von Hottehüh (27. August 2008 um 09:39)

• nordfisker1.jpg

• OfficerDan
    Anfänger
    Geburtstag
    19. November 1976 (48)
    • 29. August 2008 um 15:46
    Zitat von Hottehüh

aktuell...
    nachdem ich vom deutschen kundendienst die mail bekam mich mit den norwegischen koll. telefonisch in verbindung zu setzten hat einer meiner mitreisenden paral. schon telefoniert. man hat die möglichkeit kostenlos auf die strecke egersund - hanstholm umzubuchen. so auch geschehen. was ich nicht wusste ist, das die bergensfjord wohl über den mond nach hanstholm gondelt..check in 19.00, ankunft am tag darauf 09.00. da die mitarbeiter aber mitdenken haben sie uns, ebenfalls kostenlos, eine kabine gebucht...so gesehen :baby: :baby:(bis auf die lange fahrzeit)

matze

ich bekam letzte woche einen anruf von der FL, daß die ursprünglich gebuchte fjordcat um den monatswechsel september/oktober nicht mehr fährt. gleich am telefon fragte mich der bearbeiter, ob ich damit einverstanden wäre, auf die ms bergensfjord umgebucht zu werden und ob ich samt meiner mitreisenden, da es sich ja um ein problem der fährgesellschaft handele, eine kabine beanspruchen wolle. selbstverständlich natürlich ohne aufpreis zu der seit langem gebuchten fjordcat.

da ich keine große lust und zeit hatte, mich bei der CL nochmal wegen der fährverbindungen umzusehen, habe ich das angebot angenommen und hatte wenige zeit später auch die umbuchungsbestätigung per email bereits im postfach.

nun werden wir mal sehen, wie sich die überfahrten mit der ms bergensfjord gestalten. zeit genug, das zu erfahren ist ja

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 29. August 2008 um 17:13

:wave:Hallo und Welcome bei den Freunden OfficerDan :wave:

ich hab da auch noch einen....gestern bekam ich ein paar entsprechende SMS auf mein Handy mit dem Hinweis auf die Winterpause bzw. mich mit FL in Verbindung zu setzen bzgl. Umbuchung, Storno oder früher mit der FC zu fahren. Alles in Allem, denke ich, kann sich der Service sehen lassen. :baby:

Ich werde auf jeden Fall mit meinem Gourmetlöffel sämtliche Buffets an Bord abklappern, mir ein Bild machen, und in einem anderen Forum meinen Senf zu selbigen Thema dazugeben :biglaugh::zwinker: Zeit genug ist ja allemal.

Matze

• Gast-KdA
    Gast
    • 29. August 2008 um 18:27

Der Service ist wirklich vorbildlich erst wird die Fähre eher in die Winterpause geschickt und der Hammer ist man wird darüber sogar informiert.
    Mir ist schleierhaft was manche Leute unter Service verstehen.

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 30. August 2008 um 10:40

unter "service" verstehe ich auch...so blöde die vorverlegung der winterpause auch sein mag...schrob ich ja schon..das man wenigstens VORHER ne Info bekommt und nicht erst wenn man am abreisetag am terminal steht und sich freut erster zu sein aber keine fähre da ist...liegt wohl an meiner erziehung..ich bin auch schon mit relativ wenig zufrieden :biglaugh:

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13