Hallo Gemeinde,
alles fertig, alles gepackt, alles eingekauft. Halb zehne hol ich den Ronny ab, dann noch bei mir im Büro das Bier einladen und ab auf die Piste:hurra:
Leider sieht es ja mit den Wetteraussichten nicht so prickelnd aus. Sollten wir 2x im Jahr Pech haben:confused: Hauptsache ist nicht so viel Wind, schließlich soll der Sira-Grunnen angesteuert werden. Dann gibts noch ein Wettkampfangeln mit Troll, Matze und Frank. Die Freude ist groß. Auch auf das Wiedersehen mit Karl, Daniel, Thörsten und co.
Auf unsere Mitfahrer treffen wir morgen früh um vier Rasthof Hüttener Berge. Wenn wir nur schon in Hanstholm wären.....Scheiß fahrt nervt immer unendlich ab:mad:

Abmeldung nach Hidra
-
-
Melde mich ebenfalls ab und schließe mich Holger seinen Ausührungen an.
Angeln wird hoffentlich erfolgreich. Ich hoffe, dass wir erfolgreich sein werden und der Meter geknackt wird.
ansonsten wird es sicher wie gewohnt: Holger gewinnt die Franzosendorsch-Wertung und wird Makrelenkönig und ich ziehe den längsten Fisch der Tour aus dem Wasser......dafür hat Holger schon Seeteufel und Heilbutt gefangen und ich noch nicht.
Aber jetzt kommt etwas, was mir keiner glauben wird: Holger hat in 16 Jahren Norwegen noch nie einen Lumb gefangen!!!:eek:
...wird diesmal geändert! -
Melde mich ebenfalls ab und schließe mich Holger seinen Ausührungen an.
Angeln wird hoffentlich erfolgreich. Ich hoffe, dass wir erfolgreich sein werden und der Meter geknackt wird.
ansonsten wird es sicher wie gewohnt: Holger gewinnt die Franzosendorsch-Wertung und wird Makrelenkönig und ich ziehe den längsten Fisch der Tour aus dem Wasser......dafür hat Holger schon Seeteufel und Heilbutt gefangen und ich noch nicht.
Aber jetzt kommt etwas, was mir keiner glauben wird: Holger hat in 16 Jahren Norwegen noch nie einen Lumb gefangen!!!:eek:
...wird diesmal geändert!Ar.....loch! Das sollte keiner wissen:bad:
Du läufst bis Hanstholm:ablach::ablach::ablach::ablach: -
Ich wünsch euch viel Spaß und ran an den Fisch.
Macht ihr die Fjorde leer, ich kümmere mich um das Süßwasser
Übrigens, das Wetter passt :ablach: -
Wir sehen uns doch beim Grillabend am 27.08., oder?
-
denke schon
-
Prima!!!
-
.....Du läufst bis Hanstholm:ablach::ablach::ablach::ablach:
Jaja, noch keinen Lumb gefangen, aber sich wie ein Lump benehmen. Wehe, Du läßt meinen Ronny stehen.
Euch beiden einen schönen Urlaub und dicke Fische (darf auch ein Lumb dabeisein).
-
Na dann lasst es mal krachen und schnappt euch ein paar
dicke Fische.
Viel Spaß und gute Reise wünschen
Achim und Mona -
noch zwei die dürfen :hurra: wünsche euch viel spass und packt reichlich regensachen ein
:Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!