Und weiter
Eine Mopedtour durch Südnorwegen
-
-
und die letzten Bilder
-
Tschüß Norwegen, es waren wirklich 10 sehr schöne Tage
Und an Lutz für 9 Tage Tourguide und Koch
Bis zum nächsten Jahr
Ps: Am ende der Tour bis vor meiner Haustür sind wir 3800 Km gefahren
-
Erstklassiger "Rundumschlag", Andreas und Lutz!
Haben denn eure Bikes die ü3000km ohne zu mucken durchgehalten oder gab es auch mal ein technisches Problem?
Und: schade, dass Du Deine Fliegenrute nicht mal unter Vollbelastung setzen konntest, wo sie doch so einen weiten Weg zurückgelegt hat.
Bis zum 03.09. mit Grüßen aus Berlin
Karsten -
Hallo Karsten, die Bikes haben ohne Mucken durchgehalten, das übliche wie Oel nachschauen musste aber sein, genauso wie das Kette fetten.
Die Fliegenrute wurde ja nur 2x eingesetzt, sie wird noch irgendwann eingeweiht;) da bin ich mir sicher:D
-
Ein paar Fotos möchte ich doch noch einstellen.
-
Vielen Dank Lutz, schöne Bilder!
Gruß Dieter
-
Ein wunderbarer Bericht mit grandiosen Bildern!
Besten Dank, Euch beiden, für diesen klasse Bildbericht!!
Bin kein Motorradfahrer und kann mir nicht vorstellen, den ganzen Tag in der Kombi zu stecken. Aber 8 h im Floater sind wahrscheinlich auch nicht anders. -
Ein paar ganz wenige habe ich noch.
-
Ein wunderbarer Bericht mit grandiosen Bildern!
Besten Dank, Euch beiden, für diesen klasse Bildbericht!!
Bin kein Motorradfahrer und kann mir nicht vorstellen, den ganzen Tag in der Kombi zu stecken. Aber 8 h im Floater sind wahrscheinlich auch nicht anders.
Jörg die Mopedklamotten ist nichts anderes wie normale Klamotten nur mit ein paar mehr Sicherheitspaketen;) ( man nennt diese auch Protektoren) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!