Das Haus ist übrigens das Herredhus von Ulvdal.
An der 40 hatten wir dann das Glück einen wirklich vorzüglichen Camping Platz zu finden, direckt an einem Fluss, das Häuschen was wir hatten war wirklich Klasse und mit 250 Kronen super billig. Wir hatten die Tage zuvor Hytten gesehen die es eigentlich nicht wert waren was sie Kosten sollten.
Diesen Camping Platz kann ich/wir aber wirklich empfehlen, Top gepflegt, sehr saubere Toiletten und Duschen. Unsere Hytte war zwar die kleinste hatte aber alles was man braucht.
Holman Camping in 3626 Rollag
Beim einchecken haben wir dann auch gleich eine Angelkarte gekauft die mit 40 Kronen ( ca. 6,00€ ) absolut Günstig war.
Hatten ja 2 Spinnruten dabei und ich noch meine Fliegenrute:cool: die ich nicht zu Hause stehen lassen wollte:D
Ich hatte mit der Fliegenrute angefangen und Lutz dann weiter gemacht, wie Lutz fertig hatte bin ich dann wieder runter ans Wasser und habe mit der Spinnrute probiert, wo ich dann 2 Nachläufer bis ans Ufer hatte, aber gebissen hat keine Das letzte Bild zeigt den Blinker wo ich die Nachläufer drauf hatte.