Moin Andreas......... supi Bilder,toller Bericht bitte weiter
Schlappe 2 Wo. noch dann bin ich mit einem Womo auch da in der Ecke
Gruß
Eine Mopedtour durch Südnorwegen
-
-
Da war ja noch reichlich PLatz auf dem Tankrucksack
-
Irgendwie hat mich der Wasserfall nicht in Ruhe gelassen
Ein letztes von diesem schönen Wasserfall, am nächsten morgen wie jeden morgen erstmal alles auf den Mopeds verstauen, man beachte das kleine etwas bei Lutz seinem Moped ( in der kleinen schwarzen Tasche):D
Nun denn es geht weiter Richtung Eidfjord direckt am Wasser längs, einfach nur Traumhaft, Obstplantagen sollen die einzigsten sein:confused:
-
Und weiter Richtung Eidfjord
Endlich am ersten Etappenziel für Heute, denn es sollte noch viel weiter gehen. In Eidfjord hatten wir das Glück das gerade die AIDA am Kai lag. Das merkte man auch an den BurgerpreisenLC:)
-
Von Eidfjord aus ging es dann auf der 7 weiter und zwar ab nach oben Richtung Geilo, es wurde auch merklich Kälter;) vor dieser Strecke dachte ich eigentlich noch besser als wir es bis jetzt hatten geht nicht mehr, aber es ging:D und wurde nochmal getoppt von Kurven und graden die nur nach oben gehen einfach nur der Hammer.
-
Man beachte die Stangen am Strassenrand, geschätzt 5 Meter Hoch damit die Räumfahrzeuge die Strasse finden:)
-
So muss mal Fussball weiter guggen
-
Schade schade Deutschland raus, naja man kann nicht alles haben.
Dann kann ich ja weiter machen
-
Meine Radde mal aufgetakelt, ein Pasagier, echt geile Landschaft, und nochmal, Tach auch und wer ist das denn ?
-
In Geilo haben wir dann erstmal eine Pause gemacht, 2 Fluppen geraucht und ganz besonders den allerwertesten ausgeschüttelt Pullover durften auch wieder ins Gepäck denn es war wieder warm.
Von Geilo aus ging es dann auf die 40 Richtung Kongsberg.
Wir haben uns dann die Stabkirche in Ulvdal angesehen, allerdings nur von aussen. War leider nicht offen
Da schon einiges an Tageszeit weg war, sich so langsam der Po meldete haben wir beschlossen den nächsten Camping Platz anzufahren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!