Moin,
ich bin auf der Suche nach einer geflochtenen Schnur, die alle 10 m die Farbe wechselt. Sollte mindestens 500 m im Stück ( mögichst noch mehr, da ich meine rolle gerne vollmache, ohne zu unterfüttern.) auf einer Rolle sein und so zwischen 15 und 19 kg tragen und einen möglichst geringen Querschnitt haben.
Hatte schon fast eine gefunden, war von WPT, aber die wechselt alle 25 m die Farbe und ist mir für die angegebene Tragkraft zu dick.
In Frage käme dann schon eher die "Climax Super Braid Muliticolor",
Besser wäre aber eine Schnur, die bei gleicher Tragtrag noch etwas dünner wäre.
Wer kann mir mal einen Tip geben, was es da überhaupt für Möglichkeiten gibt und mir auch eine Bezugsquelle in Deutschland nennen?
Danke schon mal
Geflochtene Schnur mit Farbwechsel?
-
-
Ich habe keine erfahrung mit der schnur, aber versuch dieser mal: http://www.daiwa.com/Line/line_sal_boat.aspx
Daiwa Saltiga Boat Braided Line. Sollte jede 10 meter die farbe wechseln. Aber mehr kann ich da zu nichts sagen.
MFG
Patrick
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer geflochtenen Schnur, die alle 10 m die Farbe wechselt. - - - - -
Was soll dir das bringen ? :confused:
Um zu wissen wie tief du bist, musst du jetzt die Anzahl der Farbwechsel zählen und zudem wissen in welcher Reihenfolge sich die Farben wechseln.
Halte ich persönlich für absolut Praxisuntauglich und nur für einen Gimmick auf dem Zubehörmarkt, nach dem Motto: Öfter mal was Neues -
Was soll dir das bringen ? :confused:
Um zu wissen wie tief du bist, musst du jetzt die Anzahl der Farbwechsel zählen und zudem wissen in welcher Reihenfolge sich die Farben wechseln.
Halte ich persönlich für absolut Praxisuntauglich und nur für einen Gimmick auf dem Zubehörmarkt, nach dem Motto: Öfter mal was Neues