wenn die 25 kg real sind dann ist es aber nicht nur ne 30er real.
das wird sich irgendwo bei ner 45er bewegen und dies wäre mir definitiv zu fett.
antonio
wenn die 25 kg real sind dann ist es aber nicht nur ne 30er real.
das wird sich irgendwo bei ner 45er bewegen und dies wäre mir definitiv zu fett.
antonio
na dann möchte ich mal eine schnur sehen die 0,30 angibt und diese auch hält.die sind alle dicker.bestes beispiel ist ja eine der beliebtesten schnüre überhaubt. die whiplash pro.das was da an stärke angegeben wird ist doch der witz überhaupt.und dann versuch mal eine geflochtene zu messen.geht nicht!!!du kanst das micrometer fast auf null runter drehen.was du messen kannst ist evtl. der lichte durchmesser und selbst das ist nichtmal genau.das hat dann mehr mit schätzen zu tun als mit messen oder wissen.und wenn die schnur nicht gerade oberfläschenversiegelt ist (was müll ist) wirst du nie eine genaue angabe machen können weil die schnur im gesraften zustand einen anderen durchmesser hat als im losen.also ist das alles nur ein ganz ganz grober richtwert oder täuchung des kunden oder wie immer ihr es auch auslegen wollt.so das war meine meinung und ich fische mit der schnur und ich find sie super und ich bleib auch bei der stärke.da wö ich sie brauche will ich keine heringe angeln da ist der hering der kleinste köder.
besten gruss.
so nun ist alles weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!