brosme05: ich denke schon, dass man den essen kann, denn wenn die "mykje" teile auf haugesunds restauranttischen landen werden, wird das wohl so sein.
bernd
Brandenburger fängt 135-Kilo Heilbutt auf Pilker
-
bernd -
21. August 2008 um 09:51
-
-
...und das in meiner Gegend, ich versuche es schon seit Jahren und war erst vor 4 Wochen dort :eek:, aber den hätte ich auch wieder Laufen lassen, was will man damit, Essen? neee :confused::confused::confused:
Das zeigt aber mal wieder, das solche Fische auch südlich von Hitra und co zu Fangen sind, wenn auch nicht so oft.
Neidlose Glückwünsche an den Fänger, ist ein Hammerfisch, der Traum eines jeden Norwegenanglers
...in diesem Sinne -
Neidvoll sende ich dem erfolgreichen Angler ein Peri Heil.
Klasse Teil. Ich hät vermutlich gedacht ich hätt´n Hänger
-
Einfach Wahnsinn,Glückwunsch. Wieviel von ihm darf man da eigentlich mit nach Hause nehmen?
-
Heilbutt dieser Größe, südlich von Hitra und dann noch auf Pilker? Gibt`s sowas wirklich?
Dachte die beißen nur noch im Norden und die Großen sowieso nur auf den RiesenJigKopf.
Meinen Glückwunsch an den Fänger.
Gruss
smolt -
Geiles Teil !! Glückwunsch dem Fänger !!!
-
...und das in meiner Gegend, ich versuche es schon seit Jahren und war erst vor 4 Wochen dort :eek:, aber den hätte ich auch wieder Laufen lassen, was will man damit, Essen? neee :confused::confused::confused:
Das zeigt aber mal wieder, das solche Fische auch südlich von Hitra und co zu Fangen sind, wenn auch nicht so oft.
Neidlose Glückwünsche an den Fänger, ist ein Hammerfisch, der Traum eines jeden Norwegenanglers
...in diesem Sinne
Erst einmal Gratulation dem Fänger
djsteven:
Dann erzähle mir mal wie du so einen Fisch wieder releasen willst,....:p
Die einzige Möglichkeit wäre die Schnurr durchzuschneiden,....aber ob der Butt das dann mit nem Pilker im Maul überlebt ist ne andere Frage....die ich sehr bezweifel.
Denke jeder Größere Butt ist kaum zu releasen,....da ich bezweifel ob er versteht das es zu seinem Besten ist, wenn ich ihn außenbords den Haken aus dem Maul entfernen möchte...
Ich habe mal von dem Großen das Gebiß ausgekocht und mitgenommen,....denke wenn der zuschnappt,...tut das im besten Fall nur mächtig weh,....:cool:
Hier trennt sich dann wie so oft die Theorie von der Praxis,....und jeder der mal einen etwas größeren gelandet hat,...weiß wie viel Kraft die Biester haben.
(Siehe mein Reisebericht,...da hat meiner im Boot noch das Holzbrett abgefetzt,.....) -
wow geil !
Petri Heil !
Gemütliches Pilken und dann steigt plötzlich so ein Monster ein... :eek::eek::eek: -
da fällt ne gekonnte handlandung wohl eher aus....respekt, glückwunsch....
-
ein super fang
norge -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!