So sind leider wieder zurück:(
leider hat es nicht geklappt mit einem Livebericht da die Netzverbindung etwas schlecht war.
hoffe euch mit meinem Bericht etwas zu endschädigen zu können.
So sind leider wieder zurück:(
leider hat es nicht geklappt mit einem Livebericht da die Netzverbindung etwas schlecht war.
hoffe euch mit meinem Bericht etwas zu endschädigen zu können.
Hallo Klaus,
willkommen zu Hause und vielen Dank für den Bericht incl. toller Bilder
So ein Heilbutt fehlt mir auch noch in meiner Sammlung
Werd ihn hoffentlich im August auf Sula erwischen.
Wie war es denn auf der Fahrt, speziell auf der RV3 mit Baustellen?
Letztes Jahr war es sehr stark bebaut und bei Nacht und Regen eine schwierige Fahrt.
Evtl. kann man sich ja mal bei Steffan zum Plausch und Käffchen treffen. Er ist allerdings gestern zu den Lofoten aufgebrochen. Nächste Woche (ich glaube ab 18.06.) ist er wieder da.
Alles anzeigenHallo Klaus,
willkommen zu Hauseund vielen Dank für den Bericht incl. toller Bilder
So ein Heilbutt fehlt mir auch noch in meiner Sammlung
Werd ihn hoffentlich im August auf Sula erwischen.
Wie war es denn auf der Fahrt, speziell auf der RV3 mit Baustellen?
Letztes Jahr war es sehr stark bebaut und bei Nacht und Regen eine schwierige Fahrt.
Evtl. kann man sich ja mal bei Steffan zum Plausch und Käffchen treffen. Er ist allerdings gestern zu den Lofoten aufgebrochen. Nächste Woche (ich glaube ab 18.06.) ist er wieder da.
wir sind die E 6 gefahren da ging es eigendlich mit den Baustellen.
mit den treffen können wir ja mal machen bei stefan,will ja auch wissen ob es bei ihm mal endlich geklappt hatt.
Schöne Fische habt ihr gefangen ,Klaus .
Glückwunsch zu einem erfolgreichen Urlaub.
Klasse Bericht, Klaus und super Bilder. Petri und Glückwunsch zum prächtigen Heilbutt. Auch Euer Boot - erste Sahne!
für die schönen Fotos und den detairten Kurtbericht ....!
Heute Nacht geht es bei mir los.
Auch ich hoffe mal auf einen Meterfisch und natürlich auch auf einen Heili ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!