Hallo ihr Angler,
vom Sund zurück.
Erstmal ein paar Bilder,der Bericht und weitere Bilder folgen demnächst.
Nur soviel es war geil.
Gruß
Angelandi
Zurück vom Knarrlagsund
-
Angelandi -
18. Juni 2010 um 17:10
-
-
Auf jeden Fall sieht es schon mal sehr, sehr beeindrucken aus Andi und läßt auf einen wirklich tollen Bericht hoffen
. Mir tränen aber gerade die Äuglein, Du hälst da doch wohl nicht einen Pracht-Pollack hoch, oder :eek:? Die geschwungene Seitenlinie läßt mich das vermuten :D...
-
Hallo ihr Norwegen verrückte,
schnell noch ein paar Bilder zur Vorfreude.
Gruß
Angelandi -
Hallo Andi,
sieht schon mal gut aus
Pollack und Seelachs......goile Angelei
Ihr ward bestimmt in Helges Anlage? Schreib mal auch darüber was incl.Boote, Motoren und wie sie angesprungen sind.
Mach hinne -
Moin Stefan,
will hoffen das der telf. Bericht nicht lange ausbleibt. -
Moin Stefan,
will hoffen das der telf. Bericht nicht lange ausbleibt.
Moin Herbert,
ich melde mich nächste Telf. bei dir,ein schönes Wochende.
Gruß
Angelandi -
Mann oh Mann,
auf weitere Fotos und den Bericht bin ich aber mal gespannt.Glückwunsch zu den guten Fängen .....
-
Mann oh Mann,
auf weitere Fotos und den Bericht bin ich aber mal gespannt.Glückwunsch zu den guten Fängen .....
Der Bericht ist in Arbeit, noch ein wenig Geduld.
Wir sind ja erst gestern zurückgekommen.
Es war eine tolle Zeit welche geradezu nach Wiederholung schreit.Zum Anfüttern noch ein paar Fotos
Gruß
Isokorb
-
Hallo Andi,
sieht schon mal gut aus
Pollack und Seelachs......goile Angelei
Ihr ward bestimmt in Helges Anlage? Schreib mal auch darüber was incl.Boote, Motoren und wie sie angesprungen sind.
Mach hinneHelge´s Anlage ist eine reine Angleranlage und die Boote sind sehr stabil liegend im Wasser.Die Boote sind Motoren von 30 - 40 Ps ausgerüstet.
Ich kann nur sagen das die Motoren gut anspringen.Gruß
Angelandi -
Hallo ihr Norwegen verrückte,
schnell noch ein paar Bilder zur Vorfreude.
Gruß
Angelandi
Tolle Fängeaber kein einziger Sei ordnungsgemäß gekehlt.
Schade, das trübt die Erwartung auf den Bericht etwas.
Warum ist es eigentlich so schwer, ein paar Mindestanforderungen für eine ordnungsgemäße Fischwaid zu beachten. :confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!