Trolljente und ollibuchi
na bitte klappt doch mit dem abwerfen, dann können wir jetzt die Eier schicken;););)
Haili grußt
Molandsli 2010 Vigeland / Lyngdal
-
-
Wat jetzt kommen die Eier ? Abwerfen über Furuholmen ? :ablach:Ach lieber Haili tue es bitte nicht . Denn Suses Rache könnte furchtbar sein. Ick will im August doch auch noch hin und womöglich muß ick dann alles ausbaden . Zwei Wochen Furuholmen schrubben dat muß nicht sein. Ick werde ihr dann lieber die Eier auf den Landweg mitnehmen von ganz glücklichen Landhühnern.
Gruß der Olli -
Hallo ihr Lieben,
das mit den Eiern versteh ich nicht. Sicher meint der Butt das wieder ganz anders und wir sind zu blød.
Bringt mir um Gottes Willen keine Eier mit. Alles iss juut und ich gruesse euch ganz lieb
eure Trolljente -
Keine Sorge Suse das mit den Eiern war doch nur ein kleiner Scherz. Wir verbleiben natürlich so wie vereinbart du gibst rechtzeitig bescheid und alles ist gut. Liebe Grüße nach Furuholmen . Der Olli
-
@ Trolljente
nu hab mal keene Angst, war nur n´Gag. Das du keene Eier brauchst is mir schon klar. Wennste wat brauchst, dann weeste ja, nur Laut jeben und dat is doch och klar, das ollibuchi da sicher och hilft.
@ ollibuchi
Das Oberkommando der Versorgungsarmee hat den Lufteierangriff abgeblasen.....:mad: -
Schöner Bericht ,toll geschrieben .Ich fasse alle Fische die ich
nicht genau kenne nur mit Lappen an .Ja,ja die Norweger können
schadenfroh sein .
Michel -
Hey Norge Michel,
der Lappen war ja mein verrecken, die Färbung war so schön bunt ( wie Lippfisch ):mad::mad: und den Rest hab ick ja durch den Lappen nich jesehn. Außerdem hat der Drecksack ( ´ntschuldigung) mich durch den Lappen gepierct, da kennt der keene Freunde....:o
Gruß vom Butt:ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!