Molandsli 2010 Vigeland / Lyngdal

  • Werbung:

      

     

  • Wat jetzt kommen die Eier ? Abwerfen über Furuholmen ? :ablach:Ach lieber Haili tue es bitte nicht . Denn Suses Rache könnte furchtbar sein. Ick will im August doch auch noch hin und womöglich muß ick dann alles ausbaden . Zwei Wochen Furuholmen schrubben dat muß nicht sein. Ick werde ihr dann lieber die Eier auf den Landweg mitnehmen von ganz glücklichen Landhühnern.
    Gruß der Olli:wave::wave:

  • @ Trolljente:wave:

    nu hab mal keene Angst, war nur n´Gag.:biglaugh: Das du keene Eier brauchst is mir schon klar:biglaugh:. Wennste wat brauchst, dann weeste ja, nur Laut jeben und dat is doch och klar, das ollibuchi da sicher och hilft:baby::baby:.

    @ ollibuchi:wave:

    Das Oberkommando der Versorgungsarmee hat den Lufteierangriff abgeblasen.....:mad::klatsch::klatsch::klatsch:

  • Hey Norge Michel:wave:,

    der Lappen war ja mein verrecken, die Färbung war so schön bunt ( wie Lippfisch ):mad::mad: und den Rest hab ick ja durch den Lappen nich jesehn. Außerdem hat der Drecksack ( ´ntschuldigung) mich durch den Lappen gepierct, da kennt der keene Freunde....:o

    Gruß vom Butt:ablach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!