Die Flüge nach Bodö werden 2011 aber zu 99% ab Hannover gehen.
Gruß Andree
Gruß Andree
... ich hab jetzt mal nen sprinter angefragt. 80 € für zwei wochen. ist doch schon mal ein ganz guter preis, oder?
80 € für 2 Wochen ?? :confused:
Das kann ich gar nicht glauben !
80 € pro Tag, das könnte hinkommen !!
Aber falls dein Preis stimmen sollte, wo leihst
du ihn aus ?
Gruß Andree
Das könnte für mich mal interessant werden !
moin moin
die nummer von der autovermietung hätte ich auch gerne...da verkaufe ich meinen und miete mir dort einen für das ganze jahr ... das ist günstig...
Ehm, sorry es sind natürlich 800 € für zwei wochen. Nicht 80 €.
Gruß Markus
Kann vielleicht jemand eine schöne Hütte in der Region Bodö empfehlen? Wir suchen eher was einsames. Kann auch ein paar Meter vom Wasser weg sein. Ich denke das wir nicht mehr als 6 Mann sein werden. Boote sollten natürlich dabei sein.
Gruß Markus
Am Sonntag tagt der Fjordi-Rat hat nicht noch jemand eine nette Hütte?
Gruß Markus
Straumfjorden, Ytre Skotsfjord würde ich empfehlen.....Alleinlage und geschützes Revier
Gruß Andree
Kann vielleicht jemand eine schöne Hütte in der Region Bodö empfehlen? Wir suchen eher was einsames. Kann auch ein paar Meter vom Wasser weg sein. Ich denke das wir nicht mehr als 6 Mann sein werden. Boote sollten natürlich dabei sein.
Gruß Markus
Hallo,
guck mal da rein
http://norwegen-freunde.com/index.shtml
da gibt es immer welche, die dir von wegen Hütte weiterhelfen, auch privat und mit Boot!
LG Alex
Wenn du noch etwas wartest, kann ich dir von unserer Reise mach Meloy berichten. Nach den bisherigen Infos sieht es beim Transport wie folgt aus.
Flug über Oslo nach Bodø. Dort vom Flughafen mit den Taxi zum Hafen und von dort mit der Fähre weiter zum Ziel. Vom Fährankunfthafen zur Unterkunft soll der Vermieter angeblich ein Auto, für das nur der verbrauchte Sprit bezahlt werden muß zur Verfügung stellen. Aber wie gesagt. Die tour liegt noch vor uns. Kann dir evtl ab Mitte August von der Fahrt berichten. Auch ja vielleicht kann dir der Veranstalter DINTUR bereits mehr dazu sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!