Reisebericht Grönsfjord

  • Werbung:

      

     

  • Ja....nochmals :Danke: für eure lieb gemeinten Kommentare:baby::baby:
    Nur eins macht mir Sorge.....wo ist der Bericht von Hailbutt, wo ist seine Meinung zu meinem Bericht! Da wir persönlichen Kontakt hatten und er da bereits erwähnt hatte, dass sein Bericht schon so gut wie fertig sei, mache ich mir ernste Gedanken! Weiß jemand was???:)???:)
    Nicht, dass ihm das Petermännchen zu sehr zugesetzt hatte:crying::crying:

    Hoffe auf Nachricht:confused::confused:

    Gruß Hülse:wave:

  • Hey Hülsi,

    ein feiner Bericht. Wie war das ?? " bei mir dauert das noch ne ganze Weile" ? Das habe ich gemerkt, ruckzuck warste fertsch und dann noch n´alten Mann hetzen wollen. Nüscht iss ! Jetzt iss ja mein Bericht och drin.
    Hast ja im Urlaub lautere leckere Sachen angestellt, bist ein kleiner Spitzen. Wir haben uns schon gewundert, wo der leckere Duft herkommt. Wo fährst du eigentlich nächstes Jahr hin ? Nur mal so interessenhalber...

    Grüße aus Berlin vom Haili

  • Ach Hailbüttchen....:Danke: ich kann zwar auch ganz gut kochen, nur diese Lorbeeren muss ich an unsere Mitreisende und Liebe Freundin Annet aus Roseburg weitergeben! Die Gute hat echt Alles gegeben:baby:

    Nächstes Jahr.....am liebsten natürlich nach.......... die Antwort kannst du dir wahrscheinlich selber geben:cool:

    Nee...ich weiß gar nicht wann ich wieder nach Norge komme:crying::crying:
    Nächstes Jahr dürfte Schweden dran sein, weil schon länger geplant und das Jahr darauf wird meine Holde 50, da wäre eigentlich wieder Norge dran, nur, ich hab ihr versprochen, dass wir in die Karibik fliegen:p
    Das bin ich ihr auch schon lange und endlich mal schuldig!!!!

    Also...wenn es wieder los geht mit Norge....dann wird der alte Hülse sich melden:biglaugh::biglaugh:

    Und er wird natürlich genau angeben, wo es hingeht und es geht auf jeden Fall wieder hin.....nach Sörlandet:happy:

    Alle grüßen:hot::hot:
    Hülsi

  • Hallo Hülse,
    vielen Dank für den netten Bericht und die schönen Fotos. :Danke:
    Es müssen nicht immer Massenfänge sein, um einen klasse Bericht auf´s Papier zu bekommen. :baby:

    Bei mir geht es heute Nacht los.
    Werde mich mit meiner Frau auf und um Herdla rumtreiben.
    Hoffentlich spielt uns das Wetter keinen Streich ....???:)


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!